282 Benutzer online
16. September 2019, 04:39:09

Windows Community



Zum Thema admin passwort kann nicht geändert werden! - hi hab n problem, mein vista will irgendwie nicht das ich mein eigenes passwort ändere hatte damals einen gemacht da meine schwester auch rein gegangen ist aber... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

admin passwort kann nicht geändert werden!

 (Antworten: 8, Gelesen 12599 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
admin passwort kann nicht geändert werden!
« am: 09. Juli 2007, 23:39:41 »
hi
hab n problem, mein vista will irgendwie nicht das ich mein eigenes passwort ändere hatte damals einen gemacht da meine schwester auch rein gegangen ist aber jetzt wollt ich endlich meinen kennwort mal ändert weil der mir viel zu lang ist das problem ist, das der mein aktuelles pw als falsch einstuft und gibt dann die meldung kann nicht geändert werden ich weis aber zu 100% das das pw richtig ist weil es was is was ich jeden tag vor augen habe
was kann ich machen das ich endlich diesen pw ändern kann????

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 09. Juli 2007, 23:52:05 »
Ich glaube, mit dem ErdCommander kann man seine Passwörter ändern.
Bist du dir sicher, das du überhupt ein Passwort eingegeben hast ?
Hast du es schon einmal ohne Passwort versucht ?

Öffne mal die Konsole (Start, Ausführen) mit cmd (enter)
Gib mal net user DEINNAME ein
Was wird angezeigt ?
« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 23:55:32 von netzmonster »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 09. Juli 2007, 23:56:56 »
Und nur mal eine Frage zur Sicherheit: Wo und auf welche Weise versuchst du dein Passwort zu ändern?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 10. Juli 2007, 00:06:50 »
Schau dir das mal an : KLICK

Download des ISO-Images : HIER

Alle Angaben ohne Gewähr ! Ich habe es nicht selbst getestet ;)
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007, 00:08:25 von netzmonster »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #4 am: 10. Juli 2007, 00:14:50 »
also ändere mein pw unter systemsteuerung dann auf benutzerkonten
naja hab neu gestartet und alles noch mal probiert doch dann ging mein erstes pw auch nicht mehr weis au ned warum dann habe ich versucht das pw einzugeben wo ich vorhatte zu ändern und es ging was ziemlich komisch ist weil der mir mehrmals ein fehler angezeigt hat wo ich versucht habe es zu ändern naja egal hat ja komischerweise auch mit einer fehlermeldung funktioniert aber trotzdem danke für die schnellen antworten

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: admin passwort kann nicht geändert werden!
« Antwort #5 am: 10. Juli 2007, 00:16:21 »
Das ist aber nicht gerade eine saubere Website, oder Papa Schlumpf? Das Passwort lässt sich doch auch so bequem ändern. Oder man nutzt die Passwortrücksetzdiskette.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 10. Juli 2007, 00:18:57 »
Manchmal sind wir fix ;)

Vielleicht wurde das neune Kennwort doch schon beim erstem mal akzeptiert.
Hauptsache, es läuft jetzt.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #7 am: 10. Juli 2007, 03:42:33 »
naja also soweit ich es lesen konnte stand da das das eingegebene kennwort falsch ist naja hauptsache es geht

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #8 am: 10. Juli 2007, 06:02:20 »
Werd mir diesmal auch meine Kommentare sparen ... go-windows.de Wobei ich schon wieder einiges auf Lager hätte, hehe ...  go-windows.de

Siehe Bild, sollte evtl. beim nächsten Mal helfen ...
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007, 06:07:20 von LemmiQ »

vista windows probleme download programme festplatte bit problem wlan installation
commander for installiert forum 2007 vom realtek benutzerkontensteuerung installieren zugreifen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen