425 Benutzer online
25. April 2024, 03:49:13

Windows Community



Zum Thema admin passwort - hallo ich beutze widnows vista home editionals admintrator hab ich kein kennwort angegebenbin immer ohne passwort eingeloggtjetz bekomm ich beim anmelden d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

admin passwort

 (Antworten: 4, Gelesen 9189 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
admin passwort
« am: 10. Mai 2009, 02:07:49 »
hallo
 
ich beutze widnows vista home edition
als admintrator hab ich kein kennwort angegeben
bin immer ohne passwort eingeloggt
jetz bekomm ich beim anmelden dass ich die passwort eingeben muss!!!!!, obwohl ich kein passwort benutze..???!!!
ich kann nur als gast in mein recher einloggen
kann jemand mir helfen-
 
danke schön

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 10. Mai 2009, 04:42:19 »
google ist dein freund, findest nach 20sek suchen ne mini linux iso mit der du pws auslesen/ändern kannst ,

ansonsten sehr primitiv geht aber auch:
1 Vista DVD rein , von booten
2Reperaturoptionen wählen (unten links)
3 CMD  / Dosbox starten
4 mmc.exe ausführen   
5 menü/ Hinzufügen / Entfernen vonem Snapin , Lokale Benutzer und Gruppen auswählen Links & hinzufügen klicken
6.Standart Settings beibehalten , auf fertigstellen klicken
7.Auf OK klicken , in der root konsole auf lokale nutzer und gruppen doppelklicken was du mit 5 hinzugefügt hast , klick auf den users/benutzer ordner , rechsklick auf gewünschten account und unter
Passwort entweder altes auslesen oder neues verteilen

habs grob ausem kopf aufgeschrieben , haben ja auch scho 5uhr morgens , funktioniert auf jedenfall , aber wie gesagt googel nach deinem problem und nach 2min hast dein pw , das ist hier ja immerhin kein hackerforum , insofern

:closed:
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 19. Mai 2009, 17:45:58 »
Standart war bei xp immer "admin" als Passwort.
Versuch es mal.
meinpc - go-windows.de

  • DJ
  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 457
  • www.dancesection.fm
« Antwort #3 am: 19. Mai 2009, 17:51:13 »
gibt mal in CMD ein:

net user administrator "neues passwort"

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 19. Mai 2009, 17:58:32 »
Überprüfe Dein System mal nach Viren, Spyware etc.

vista windows dienste toshiba probleme download wlan installation keine forum
auslesen virtual vom krieg anzeigen obwohl kein drucker win instalieren