348 Benutzer online
09. Mai 2024, 01:08:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dbt-v
0
Antworten
9833
Aufrufe
Probleme mit DVBT Stick
Begonnen von Perfomance
27. Juni 2009, 23:09:21
Naja es ist kein wirkliches Problem , sondern eher eine Bitte ;)
Ich habe mitlerweile jeden Rechner/Laptop im Haus auf den w7 64bit RC geupdatet , allerdings sind die Treiber nur via einer selbstextrahiernder .exe zu entpacken , diese verweigert aber , auch als admin ausgeführt ihren dienst unter w7 64.

Der verlinkte Treiber ist sowohl für Vista 32 als auch 64 (lief bis datu auch unter V64 fehlerfrei) , ich gehe also recht zuversichtlich davon aus , dass sobald ich mal den eigtl Treiber in Händen halte , dieser auch unter w7 64 arbeitet.

wär wohl jemand so lieb folgenden Treiber kurz runterzuladen , temp ordner clearen & durchs setup erstellte dateien zu zippen & auf irgend nem oneclick hoster hochzuladen ?

eigtl unnötig kompliziert , aber wäre sehr nett ;)

handelt sich um einen MSI DIGIVOX 2 V2.0 (uralt tut aber seinen dienst recht zuverlässig ;))

http://download1.msi.com/files/downloads/dvr_exe/MSI_digivoxmini_Vista.zip

stickstick win7win7 digitaldigital windowswindows 1402114021 ts-dvbt-01ts-dvbt-01 vodafone umts-stick und windows 64bit problemvodafone umts-stick und windows 64bit problem tensions dvb stick wird erkannt windows   nichttensions dvb stick wird erkannt windows nicht treiber win dvbt stick tcmtreiber win dvbt stick tcm dvbt t718 treiber windowsdvbt t718 treiber windows bei windowsbei windows medion ctx1921 win problememedion ctx1921 win probleme tevion usb dvb-t stick treiber windowstevion usb dvb-t stick treiber windows dvb-t stick genie 619w treiber win7dvb-t stick genie 619w treiber win7 downlaod treiber t32884downlaod treiber t32884 software dvb unter winsoftware dvb unter win usb stick dvbt treiber winusb stick dvbt treiber win windows7 dvb-twindows7 dvb-t msi dvb-sticks windowsmsi dvb-sticks windows tcm dvb-t stick treiber windowstcm dvb-t stick treiber windows treiber dvb-ttreiber dvb-t windows pearl auvisio dvb-t stick problem festgestelltwindows pearl auvisio dvb-t stick problem festgestellt intuix dvb stick s820 driver win7intuix dvb stick s820 driver win7 dvb-t t32884dvb-t t32884 medion ctx1921 programm zum schauenmedion ctx1921 programm zum schauen udtt704audtt704a dvb t-usb-stick bit notebookdvb t-usb-stick bit notebook it9135it9135 dvbtvdvbtv 13555341691355534169
4
Antworten
3912
Aufrufe
Digitales Rechte Management bei selbst aufgenommen Filmen über DBT-V Stick
Begonnen von matag
22. Januar 2008, 23:26:13
Hallo zusammen,

ich nutze einen DVB-T Stick zum Fernschauen an meinem PC, oft kommt es vor das ich Serien (wie Dr. House) aufnehme, dann brenne (mit Nero 7) um sie dann Später anzuschauen.

Das hab eich auch heute so gemacht. Gerade wollte ich die Serie Brennen, da sagt mir NERO es geht nicht weil ich nicht die Reche auf das DRM (digital Right Management) habe.. das hatte ich noch nie und ich habe schon viele aufgenommen und dann gebrannt

weiß einer von euch Rat ???

Danke Matag