387 Benutzer online
12. Mai 2024, 18:17:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bayerisch
1
Antworten
3266
Aufrufe
Gaudi: Google Audio indexing
Begonnen von gdi
16. September 2008, 23:55:51
In den Google Labs ist nun Gaudi verfügbar. Hierbei handelt es sich um Google Audio Indexing. Damit lassen sich dank Spracherkennungstechnologien die Inhalte von Videos durchsuchen. Im Moment lassen sich nur poltische Videos durchsuchen, daher steht auch über der Suchzeile "Search what the politicians are saying".

Link: http://labs.google.com/gaudi

bayrischbayrisch 7267610072676100 windowswindows deutschdeutsch go-windowsgo-windows mssmss biebie vitavita businesbusines ditiondition meinesmeines aendertaendert englischerenglischer landland sprachumstellungsprachumstellung meuemeue einzeigeneinzeigen verandernverandern sprspr softwaresprachesoftwaresprache nachtraglichnachtraglich leagueleague windows sprachpaketwindows sprachpaket systemsprache ppt umstellensystemsprache ppt umstellen windows vista home premium auf spanisch umstellenwindows vista home premium auf spanisch umstellen windows home basic sprachewindows home basic sprache windows vista home basic spanisch sprachpaketwindows vista home basic spanisch sprachpaket windows vista spanischwindows vista spanisch windows weibliche sprachdateiwindows weibliche sprachdatei beim installieren von software kann ich meine sprache umstellen nichtbeim installieren von software kann ich meine sprache umstellen nicht
10
Antworten
22671
Aufrufe
Sprache ändern?
Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06
Hallo!
Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert.
Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf.
Wie kann ich die Sprache ändern? ?(
Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an.
Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt.
Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt.
Kann mir wer helfen?
Sonnige Grüsse Nadja