305 Benutzer online
27. April 2024, 09:29:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort computerbild-cd
1
Antworten
4098
Aufrufe
Notebooks aufrüsten
Begonnen von Jean Raul
27. April 2008, 10:03:37
Notebooks aufrüsten, auf der aktuellen Computerbild-CD 10/2008 findet Ihr eine ausführliche PDF-Anleitung dazu, nämlich
- Arbeitsspeicher aufrüsten
- Größere Festplatte einbauen
- inclusive dazu passender Software und Bildern.

windowswindows treibertreiber gibtsgibts computerbildcomputerbild mediamedia vistavista freigeschaltetfreigeschaltet ligalligal pro-pro- rechtlichrechtlich gratisdownloadgratisdownload google-musiksuchmaschinegoogle-musiksuchmaschine suchmaschienesuchmaschiene cickster-procickster-pro clicsterclicster daunloddaunlod cclickstercclickster clickstaclicksta cliksteclikste clistarclistar clickster pro kostenlos downloadenclickster pro kostenlos downloaden clickster keinclickster kein clickster gratisclickster gratis gratis google 2007gratis google 2007 musiksuchmaschiene download freemusiksuchmaschiene download free musik such maschine download progrrammmusik such maschine download progrramm download kostenlos clicksterdownload kostenlos clickster musiksuchmaschiene wwwmusiksuchmaschiene www musiksuchmusiksuch suchmassuchmas
5
Antworten
40042
Aufrufe
"Musik-Google" - Musiksuchmaschine Clickster Pro kostenlos
Begonnen von Johnny R.
10. Juni 2007, 07:58:15
Auf Der letzten ComputerBild-CD 13/2007 ist ein kleines Programm "Clickster Pro" (Vollversion), das das ganze Web nach bestimmter Musik durchsucht und dann entweder abspielt oder zum Download anbietet. Das Programm sucht recht schnell. "Beatles-Yesterday" wurde bei mir 21 Mal gefunden. Die Suche kann jederzeit abgebrochen werden. Ich kannte das Programm noch nicht und finde es genial. Ob es ganz legal ist, kann ich ohne nähere Befassung mit der Rechtslage nicht abschließend beurteilen...

Die abgespeckte Freeware-Version findet sich auf
http://www.remlapsoftware.com/

Screenshot in der Anlage!

Darüber hinaus findet sich in dem Heft aller Wissenswerte zum Thema IMAGES incl. Acronis TrueImage v.8 (Vollversion-nicht vistakompatibel) und die aktuelle Acronis TrueImage v.10 (15-Tage-Version)!

EDIT:
Clickster macht Schwierigkeiten (plötzlich angeblich fehlende Lizenz!)

EDIT:
Jetzt ist der Lizenzfehler (vorläufig?) wieder weg! Alles (vorläufig?) in Ordnung!