| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hal2 | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 19736 Aufrufe |
hl2.exe funktioniert nicht mehr Begonnen von Scott Farces
08. Februar 2008, 22:12:51 h2l 2011 absturz 3dsexvilla2 niucht ausschalten -console programm funkzoniert core graphical kommt windows dead reefs exe funktioniert mehr nicht deutsch hl2 exe cache steam spiele lokal kopieren verifizieren viste hl2 exe funktioniert mehr css server erstellen nicht laden windows css hl2 exe funk half life windows vista exe spieler counter strike source startet windows hl2 exe nicht nciht warum funktioniert exe unter windows nicht besteht dods und mein vista vertragen sich nich altes |
ich habe mir heute diese CSS GUI runtergeladen http://web11.hammer-server.de/viewtopic.php?t=1368
Nachdem ich alle Ordner in mein CSTRIKE Ordner kopiert habe und CSS starten will, kommt kurz der Startbildschirm und dann kommt die die im Thread Titel genannte Meldung. Warum? Hatte diese GUI schon mal auf einem anderen Rechner da hats komischerweise funktioniert...
Und das jedesmal und sobald ich wieder die ordner lösche und meine alte cfg reinkopiere funktioniers wieder... Hätte aber schon gerne die andere GUI - is praktischer.
System: QuadCore 6600,4GB RAM, 8800 GTS und Vista Ultimate x64
thanx for help