| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort k310i | |
|---|---|---|
![]() |
16 Antworten 19627 Aufrufe |
Sony Ericsson W800i als modem nutzen Begonnen von Artschie
« 1 2 21. April 2007, 21:03:39 w88i programm sony erikson als modem nutzen gadgets sonyericsson w800 treiber win 32bit des 1355534169 630 hilfe w700 verbindungs z550i inet einwahlnummer k750i moden k320 forun driver simpole games v600i win facebook einer w850i ultimate sony ericsson w800i auf vista installieren yahoo wie kann ich mein sony 280 als modem benutzen |
Ich würde gerne mein Handy als Modem für unterwegs mit dem Laptop nutzen.
Die Installation der Treiber und der Hardware verlief einwandfrei, dennoch kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.
Nach ausführlichen gesprächen mit t-mobile, sind die der Meinung, daß Treiber Probleme vorliegen und ich mich an Microsoft wenden sollte.
Hat jemand Erfahrung mit dem Handy und/oder t-mobile oder ähnliche Probleme ?
Mein System: Vista Ultimate 32Bit
Mein Handy: Sony Ericsson W800i
Mein Provider: T-Mobile
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Mfg