294 Benutzer online
22. Mai 2024, 10:00:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cd-code5
31
Antworten
86162
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

cannot boot code bootmgr fehlt fromcannot boot code bootmgr fehlt from scaleoscaleo boot startet code  nichtboot startet code nicht studentstudent cannot boot error code fromcannot boot error code from brennanleitungbrennanleitung cannot codecannot code windopwswindopws allgemeiner windows codeallgemeiner windows code losunglosung bootet von dvd fehlercode  nichtbootet von dvd fehlercode nicht winbuilderwinbuilder win7 treiber cdrom installationwin7 treiber cdrom installation masterpiecemasterpiece cannot boot code vista fromcannot boot code vista from bottbott kann booten fehlercode nichtkann booten fehlercode nicht fixenfixen code can not bootcode can not boot seidseid can not boot code asrock ktv fromcan not boot code asrock ktv from h55lh55l connot boot code5connot boot code5 installatoninstallaton cannot boot cdrom code   fromcannot boot cdrom code from boodbood cannot bootcodecannot bootcode cd-treibercd-treiber can not run von code5 windowscan not run von code5 windows botenboten