2087 Benutzer online
05. Juli 2026, 15:15:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort laufwerksbuchstaden
5
Antworten
16497
Aufrufe
Wie ordne ich Wechseldatenträgern einen festen Laufwerksbuchstaben zu?
Begonnen von Lober
12. Juli 2008, 01:33:48
Hey Leute!

Problem:

Ich habe in meinem RocketDock meine Externe für Musik und die für Filme als Pfad angegeben. Wenn ich jetzt zwischendurch aber mal nen USB-Stick von nem Freund dran mache verschieben sich die Buchstaben für die externen Laufwerke, so dass die Pfade beim RocketDock nicht mehr passen, wenn ich meine Externen anstelle!

Wie kann ich meinen Externen fest zuweisen, dass sie zum Beispiel immer E: und F: sind?

Danke!

zugriffzugriff zuwesienzuwesien yahooyahoo laufwerk zuweisenlaufwerk zuweisen daemondaemon laufwerksbuchstabe freigebenlaufwerksbuchstabe freigeben richtigrichtig vista zugeordnete laufwerksbuchstaben registry findenvista zugeordnete laufwerksbuchstaben registry finden manuellmanuell laufwerk buchstabelaufwerk buchstabe selbstselbst vista weitere laufwerksbuchstaben nachvista weitere laufwerksbuchstaben nach dockdock laufwerksbuchstaben zuweisen scriptlaufwerksbuchstaben zuweisen script vergebenvergeben fester pfad auf externes laufwerkfester pfad auf externes laufwerk verschiebtverschiebt externen usb festplatte feste laufwerksbuchstaben win7externen usb festplatte feste laufwerksbuchstaben win7 fixerfixer drivevardrivevar nutztnutzt laufwerkeyglaufwerkeyg konfliktkonflikt 4647102946471029 windeoswindeos 5243438052434380 wechseltraegerwechseltraeger vistavista 6119060461190604 exterenexteren