| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -fat | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35767 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 externe festplatte win formatieren extere 98se externe festplatt sich formatieren nicht harddisc win2000 format externe festplatte unter windows 6645 schnell tragbare festplatte formatieren win frmatieren formatiert exstern festpatte formatieren unter win wind7 level ext festplatte formatieren software auf ext festplatte weg gefordert windows2000 externes laufwerk formatieren vista erstnutzung ganze usb festplatten komplett formatieren festplatte formatieren externer festfestplatte wie formatiere ich eine externe festplatte unter windows usb-festplatte 61725948 usb platte fpormatieren unter win scheint |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny