383 Benutzer online
14. Juni 2026, 17:28:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -fat
27
Antworten
35767
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

externe festplatte win formatierenexterne festplatte win formatieren extereextere 98se98se externe festplatt sich formatieren  nichtexterne festplatt sich formatieren nicht harddischarddisc win2000win2000 format externe festplatte unter windowsformat externe festplatte unter windows 66456645 schnellschnell tragbare festplatte formatieren wintragbare festplatte formatieren win frmatierenfrmatieren formatiertformatiert exstern festpatte formatieren unter winexstern festpatte formatieren unter win wind7wind7 levellevel ext festplatte formatieren software auf ext festplatte wegext festplatte formatieren software auf ext festplatte weg gefordertgefordert windows2000windows2000 externes laufwerk formatieren vistaexternes laufwerk formatieren vista erstnutzungerstnutzung ganzeganze usb festplatten komplett formatierenusb festplatten komplett formatieren festplatte formatierenfestplatte formatieren externerexterner festfestplattefestfestplatte wie formatiere ich eine externe festplatte unter windowswie formatiere ich eine externe festplatte unter windows usb-festplatteusb-festplatte 6172594861725948 usb platte fpormatieren unter winusb platte fpormatieren unter win scheintscheint