| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wpa2einstellen | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 32569 Aufrufe |
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15 44770516 roter aktualisieren 57752919 wlan-vista arcor-dsl d24 instalazion herunterladen arvor manuell verschl adresse wpa-psk2 kabelloser roterr settings arcor wlan 100 windows wap windows arcor wlan modem 200 softwareupdate handbuch windows arcor wlan modem 200 wpa2 arcore modem wlan modem 200 win notbook vor dsl modem 200 windows wpa |
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt, den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.