1074 Benutzer online
25. Juni 2026, 23:54:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wpa2einstellen
10
Antworten
32569
Aufrufe
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung
Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15
Hallo,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt,  den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.

4477051644770516 roterroter aktualisierenaktualisieren 5775291957752919 wlan-vistawlan-vista arcor-dslarcor-dsl d24d24 instalazioninstalazion herunterladenherunterladen arvorarvor manuellmanuell verschlverschl adresseadresse wpa-psk2wpa-psk2 kabelloserkabelloser roterrroterr settingssettings arcor wlan 100 windowsarcor wlan 100 windows wapwap windowswindows arcor wlan modem 200arcor wlan modem 200 softwareupdatesoftwareupdate handbuchhandbuch windows arcor wlan modem 200 wpa2windows arcor wlan modem 200 wpa2 arcorearcore modemmodem wlan modem 200 winwlan modem 200 win notbooknotbook vorvor dsl modem 200 windows wpadsl modem 200 windows wpa