507 Benutzer online
01. Oktober 2025, 11:51:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tempoorary
8
Antworten
15374
Aufrufe
Temporary Internet Files
Begonnen von bashir
17. Juli 2008, 13:31:31
Hallo!
Obwohl der ordner "Temporary Internet Files" leer ist, kann ich die besuchten Seiten im Offline-Modus betrachten. Anscheinend sind die Dateien irgendwo anders gespeichert. Aber wo?

Ich bin der einzige User dieses Computers, trotzdem zeigt mir Vista "Zugriff verweigert" bei einigen Ordnern. Als besonders benutzerfreundlich würde ich ein solches Verhalten nicht bezeichnen.

64-bit64-bit tepmorarytepmorary offlineoffline internefilesinternefiles konfigurationkonfiguration dasrfdasrf netzwerkpfadnetzwerkpfad vistas directory windows system temp zugriff verweigertvistas directory windows system temp zugriff verweigert folderfolder temporary internet files speicherort verschieben vistatemporary internet files speicherort verschieben vista verzeichnisverzeichnis windows vista temporary internet fileswindows vista temporary internet files basicbasic internet files windows vistainternet files windows vista herher vista verweigert zugriff auf ordner temporary internetvista verweigert zugriff auf ordner temporary internet liegtliegt olg temporary internet files zugriff verweigert regeditolg temporary internet files zugriff verweigert regedit zeigenzeigen softex omnipass vista deinstallierensoftex omnipass vista deinstallieren ihnihn internet files bei vistainternet files bei vista chachechache abgescihterabgescihter betrachtenbetrachten 5177354051773540 abgelegtabgelegt 7323134473231344 zugreiffenzugreiffen programmeprogramme