383 Benutzer online
17. Mai 2024, 03:46:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort movil
8
Antworten
4503
Aufrufe
[News] Slim reichster Mann der Welt
Begonnen von ossinator
04. Juli 2007, 05:05:42
[move][color=red] [size=13pt][b]Bill Gates vom Thron gestürzt.[/b][/size] [/color][/move]

Der mexikanische Großunternehmer Carlos Slim führt die Liste der reichsten Männer der Welt an, wie das Finanzmagazin "Sendito Comun" am Dienstag berichtete.

Damit stößt der korpulente Telekom-Krösus den Microsoft-Gründer Bill Gates vom Thron.
Slims Vermögen wird dem Bericht nach auf 67,8 Mrd. Dollar geschätzt, das von Gates auf 59,2 Mrd.

Schon im April hatte das Wirtschaftsmagazin "Forbes" berichtet, dass Slim auf Platz zwei vorgerückt sei und seinem Rivalen Gates bald den Titel abjagen könnte.

Jetzt profitierte Slim vor allem vom Kursanstieg der Aktien des von ihm kontrollierten Mobilfunkkonzerns American Movil.

weltwelt richtigrichtig wordword patchespatches gamergamer menumenu schonschon tasktask nonnon aoe2aoe2 spielerspieler mayhemmayhem interinter komischekomische windows7windows7 vista-patchvista-patch bereitbereit julijuli atchatch eventsevents fortressfortress kopatibelkopatibel owrmsowrms wrmswrms armaggedoonarmaggedoon worms world partyworms world party worms world party windows toolkitworms world party windows toolkit worms forts langsam vistaworms forts langsam vista worms world party windows vistasworms world party windows vistas worms world vistaworms world vista
8
Antworten
19728
Aufrufe
[Ultimate x64] Worms World Party
Begonnen von DoRiMaN
21. März 2007, 08:25:48
Halli hallo,

ich hab da ein Problem mit Worms World Party. Und zwar ist es extreeeem langsam. Es ist dermassen langsam, dass ich mich noch nicht ins Game selbst gewagt habe, sondern nur in den Menüs rumgegeistert bin.

Ich habe die Ultimate x64, auf einem Rechner mit Pentium D 3,4GHz, 2GB RAM, und einer 512MB Grafikkarte...

Ich habe bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (habs sogar bis 98 zurück versucht) zu starten, oder auch dem Prozess nur eine CPU zuzuordnen, hat alles nichts gebracht.

Auch den "neusten" Patch habe ich installiert, hat aber nicht weitergeholfen...

Ich habe in der Gameliste gesehen, dass WWP auf x64 problemlos läuft... Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Lösung?

Gruss
DoRiMaN