449 Benutzer online
19. April 2024, 15:11:29

Windows Community



Zum Thema [Ultimate x64] Worms World Party - Halli hallo,ich hab da ein Problem mit Worms World Party. Und zwar ist es extreeeem langsam. Es ist dermassen langsam, dass ich mich noch nicht ins Game selbst ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

[Ultimate x64] Worms World Party

 (Antworten: 8, Gelesen 19709 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
[Ultimate x64] Worms World Party
« am: 21. März 2007, 08:25:48 »
Halli hallo,

ich hab da ein Problem mit Worms World Party. Und zwar ist es extreeeem langsam. Es ist dermassen langsam, dass ich mich noch nicht ins Game selbst gewagt habe, sondern nur in den Menüs rumgegeistert bin.

Ich habe die Ultimate x64, auf einem Rechner mit Pentium D 3,4GHz, 2GB RAM, und einer 512MB Grafikkarte...

Ich habe bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (habs sogar bis 98 zurück versucht) zu starten, oder auch dem Prozess nur eine CPU zuzuordnen, hat alles nichts gebracht.

Auch den "neusten" Patch habe ich installiert, hat aber nicht weitergeholfen...

Ich habe in der Gameliste gesehen, dass WWP auf x64 problemlos läuft... Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Lösung?

Gruss
DoRiMaN

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 21. März 2007, 10:01:11 »
ich kann dir nur sagen, das du glück hast, worms 3D lief garnicht.

Patch installieren oder so probieren. einstellungen runterschrauben. den taskmanager beobachten, wenn das Spiel startet und läuft. vielleicht schießt es sich ja so weg.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 21. März 2007, 10:05:26 »
ich kann dir nur sagen, das du glück hast, worms 3D lief garnicht.
:o :o

Patch installieren oder so probieren. einstellungen runterschrauben. den taskmanager beobachten, wenn das Spiel startet und läuft. vielleicht schießt es sich ja so weg.
naja, wie gesagt, das mit dem Patch hab ich bereits versucht, und die Einstellungen... ich habe die visuellen Designs (Aero) deaktiviert, die Auflösugn runtergeschraubt, auf nur einer CPU laufen lassen, Kompatibilitätsmodus... nichts hats gebracht  :(

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 21. März 2007, 10:24:03 »
machs wie ich :-) installier XP und VISTA dann kannste daddeln.

hab auch schon den MS support damit belastet aber die meinen nur, das das zu zeit halt nicht geht aber die nächsten updates das dann evtl einfacher machen, "alte" spiele zum laufen zu bringen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #4 am: 21. März 2007, 10:28:15 »
machs wie ich :-) installier XP und VISTA dann kannste daddeln.
wenn ich XP sehe habe ich ne Krise  ;D ;D Spass bei Seite, wäre natürlich auch eine Lösung, möchte aber trotzdem zuerst sehen obs ne Vista-Interne Lösung gibt...  ;D

hab auch schon den MS support damit belastet aber die meinen nur, das das zu zeit halt nicht geht aber die nächsten updates das dann evtl einfacher machen, "alte" spiele zum laufen zu bringen.
was heisst "die nächsten Updates"? Ein Service Pack in 2 Jahren, oder "normalsterbliche" Windows Updates?  ;D

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: [Ultimate x64] Worms World Party
« Antwort #5 am: 21. März 2007, 10:49:51 »
ich tippe ma auf normale updates

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #6 am: 21. März 2007, 10:52:11 »
ich hoffe es... will endlich wieder wormsen  :( :( :(

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #7 am: 18. Oktober 2008, 14:48:36 »
Moin,

bei mir läuft WWP auf Vista. Ich hab allerdings das 32Bit-System ( Samsung R70; 2GB RAM, 160GB, 265MB Nvidia).

Ich führe es als XP aus (Kompatibilität). Die Grafik ist manchmal komisch und es stürzt ab und zu ab.

Age of Empires II läuft bei mir auch. Läufts bei dir auch?

Mfg,
iSorgenfrei

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #8 am: 18. Oktober 2008, 15:20:37 »
Moin,

bei mir läuft WWP auf Vista. Ich hab allerdings das 32Bit-System ( Samsung R70; 2GB RAM, 160GB, 265MB Nvidia).

Ich führe es als XP aus (Kompatibilität). Die Grafik ist manchmal komisch und es stürzt ab und zu ab.

Age of Empires II läuft bei mir auch. Läufts bei dir auch?

Mfg,
iSorgenfrei


Solltest einmal die neusten Nvidia Gforce Treiber  für deinen Pc laden

vista windows update 64bit probleme startet download treiber version kompatibel
bit problem installation keine for www lan forum system 2007