385 Benutzer online
19. April 2024, 22:40:28

Windows Community



Zum Thema Switch für Lan-Party vorbereiten - Guten Abend,ein paar Freunde und ich haben vor Samstag mal eine Lan-Party zu schmeissen. Nur leider habe ich absolut keine Ahnung wie das geht.Ich weiß da gibt ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Switch für Lan-Party vorbereiten

 (Antworten: 0, Gelesen 3803 mal)

  • 92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
  • Testtext
Switch für Lan-Party vorbereiten
« am: 11. Januar 2010, 19:19:33 »
Guten Abend,
ein paar Freunde und ich haben vor Samstag mal eine Lan-Party zu schmeissen. Nur leider habe ich absolut keine Ahnung wie das geht.

Ich weiß da gibt es 100 Tutorial's aber nur um es kurz zusammen zu fassen:

Jeden Rechner unterschiedlich benennen.
Gleiche Arbeitsgruppe einrichten.
IP auf 192.168.0.X (Pro Rechner eine Ziffer vergeben)

und dann dürfte alles funktionieren?
Habe natürlich einen 8 Port Switch besorgt. Kann sich dann jeder mit einem ganz normalen Patch-Kabel mit dem Router verbinden?
Wie kann ich das machen das wir alle dann noch Internet haben? Einfach ein weiteres Patch-Kabel zur Fritz Box legen?

Gruß
Max

(auto)bot

vista windows problem keine lan rechner 200 win instalieren netzwerk
router konfigurieren direct internet box ohne worms world party admin