289 Benutzer online
16. April 2024, 06:05:18

Windows Community



Zum Thema Digitus KVM Switch USB Hub Problem - Hallo!Folgendes Problem: Ich habe mir einen KVM Switch von Digitus gekauft, mit dem ich mit einem Bildschirm zwischen meinem Stand PC (Win Vista) und meinem Not... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Digitus KVM Switch USB Hub Problem

 (Antworten: 1, Gelesen 6857 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
Digitus KVM Switch USB Hub Problem
« am: 15. Juli 2009, 14:11:52 »
Hallo!
Folgendes Problem: Ich habe mir einen KVM Switch von Digitus gekauft, mit dem ich mit einem Bildschirm zwischen meinem Stand PC (Win Vista) und meinem Notebook (Win XP) hin und her schalten will. Das umschalten funktioniert auch wunderbar, doch der USB Hub, der beim Switch mit untergebracht ist funktioniert beim XP Notebook nicht. Treiber waren beim Gerät nicht dabei. Auf die schnelle hab ich im internet auch nichts gefunden. Der USB hub hat sich bei Vista wie üblich gleich selbst installiert. Nicht aber bei XP.
Hat jemand eine Idee?

Mfg

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 279
« Antwort #1 am: 15. Juli 2009, 14:30:18 »
Ok..ich bin jetz draufgekommen, dass irgendetwas mit dem Anschluss am Gerät nicht passt. Ich habe beide VGA kabel vertauscht (eig. nur der Reiehnfolge wegen) und siehe da, der HUB geht am XP Notebook, nicht mehr jedoch am Vista rechner. Wenn ich das USB Gerätekabel aber am "Kaputten" port anstecke, gibt es unter VIsta den bekannten erkennungston, aber mehr rührt sich schon auch nicht...  :grübel
Ich weiß nicht mehr...

vista aero windows pro update 64bit sound probleme startet download
treiber bit driver problem installation installiert usbhub forum rechner games