330 Benutzer online
16. April 2024, 23:15:39

Windows Community



Zum Thema Heftige Grafikfehler bei World of Warcraft - Hallo!Ich habe ein Problem mit WoW und zwar treten kurz nach dem einloggen heftige Grafikfehler auf, die nach einiger Zeit zum Absturz meines Computers führen. ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Heftige Grafikfehler bei World of Warcraft

 (Antworten: 9, Gelesen 9756 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Heftige Grafikfehler bei World of Warcraft
« am: 25. September 2007, 18:33:06 »
Hallo!
Ich habe ein Problem mit WoW und zwar treten kurz nach dem einloggen heftige Grafikfehler auf, die nach einiger Zeit zum Absturz meines Computers führen. Es tritt zunächst ein leichtes Flackern auf, anschließend gibt es großflächige einfarbige Fälchem und schließlich stürzt der Computer ab. Bei anderen Spielen wie z.B. Counter Strike Source oder Day of Defeat gibt es zwar auch manchmal bugs, allerings sind diese längst nicht so heftig und gehen auch nach einiger Zeit weg.
Woran kann das liegen? Habe alles auf dem neusten Stand, meine Treiber schon 3x neuinstalliert und sämtliche Addons von Wow runtergeworfen und auf ihre Kompatibilität überprüft, es hat sich aber nichts verändert.
Ich habe die 64 bit Version von Business, den Intel Core 2 duo mit 2,13 Ghz pro Kern , 2Gb Arbeitsspeicher und eine ATI Radeon X1900.
Schon mal vielen Dank im Vorraus!!

MFG MisterKnister

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 25. September 2007, 19:00:24 »
Kann eigentlich garnicht sein... muss ein Serverfehler sein, wechsel am besten den Realm, nur Testweise, aber wenn's klappt müsstest du deinen Charakter wohl kostenplichtig übertragen. ;)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 26. September 2007, 07:33:22 »
Wenn andere Spiele mit der gleichen Grafikschnittstelle funktionieren, dann liegt es am Treiber zu 64bit und zum Spiel.
Mit dem Spiel selbst solltest Du ja "Up to Date" sein, was für einen Treiber verwendest Du?

Diesen Treiber schon probiert?


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 26. September 2007, 20:03:14 »
Am Realm liegt's nich, hab auch noch 70er auf anderen servern, und am Treiber auch nich... hab den neusten den du mir gepostet hast schon drauf.... trotzdem schonma danke

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 26. September 2007, 21:16:06 »
Hardwareproblem? Vielleicht wird Hardware nicht richtig unterstützt.

Ist nur eine wage Vermutung, denn eigentlich soll ich jetzt schon im Bett sein. :D

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
Re: Heftige Grafikfehler bei World of Warcraft
« Antwort #5 am: 27. September 2007, 08:11:17 »
... denn eigentlich soll ich jetzt schon im Bett sein. :D

21:16:06 ... also um 20Uhr schon? ... Ja dann aber ab in die Kiste, verx1234 :wink

verx1234

  • Gast
« Antwort #6 am: 27. September 2007, 19:57:02 »
20Uhr? :D Naja ich spreche eher von 18-21 Uhr. ;)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 27. September 2007, 21:31:34 »
Ihr alten Spammer! :backtopic:

Leider kenne ich World of WarCraft nur vom Namen und von Screenshots her. Deshalb vermag ich vorerst mit keinen konstruktiven Ideen aufzuwarten.

Blacky

  • Gast
« Antwort #8 am: 27. September 2007, 23:14:30 »
Ihr alten Spammer! :backtopic:

Leider kenne ich World of WarCraft nur vom Namen und von Screenshots her. Deshalb vermag ich vorerst mit keinen konstruktiven Ideen aufzuwarten.

Was wie? du kennst das nur vom Namen her?
 das Spiel ist genial.
World of WarCraft

Aber woran es liegen kann das das Spiel nicht läuft kann ich auch nicht sagen.
Ich habe es schon ne weile nicht gespielt.

verx1234

  • Gast
« Antwort #9 am: 28. September 2007, 18:08:54 »
Seit dem neusten Patch funktionieren selbsterstellte Interfaces nicht mehr. Lösung, original von Blizzard vorgeschlagen:

-WTF löschen
-Ordner Cache löschen
-Add-ons erneuern
-und natürlich das Interface.

Für weitere Infos musst du einfach die Informationszeile links beim einloggen beachten. ;)


vista aero glass windows update 64bit satellite probleme error weg
treiber bit problem forum 2007 ati radeon kein spiel online