661 Benutzer online
28. März 2024, 18:30:09

Windows Community



Umfrage

Spielt Ihr World of Warcraft?

Ja.
1 (5.3%)
Nein.
13 (68.4%)
Nicht mehr.
4 (21.1%)
Bald wieder mit dem Addon
1 (5.3%)

Stimmen insgesamt: 16

Zum Thema Wer von den go-vista Nutzern spielt WoW (World of Warcraft) - Servus,aus reinem Interesse, und weil die Menge der User hier recht repräsentativ sein könnte:Wenn Ihr spielt, dann schreibt doch bitte den Realm und die Klasse... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Wer von den go-vista Nutzern spielt WoW (World of Warcraft)

 (Antworten: 13, Gelesen 6033 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Wer von den go-vista Nutzern spielt WoW (World of Warcraft)
« am: 05. November 2008, 09:51:09 »
Servus,

aus reinem Interesse, und weil die Menge der User hier recht repräsentativ sein könnte:

Wenn Ihr spielt, dann schreibt doch bitte den Realm und die Klasse mit Level dahinter, thx.

Ich selber spiele:

Ysera - Krieger/70/deff und Hexer/70/destro

(auto)bot

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #1 am: 05. November 2008, 10:26:15 »
Habs früher oft gespielt. In letzter Zeit habe ich sehr wenig Zeit dafür.
Allerdings nicht auf den offiziellen WoW-Servern. Bin auf einem Privat Server gewesen. Richtig schneller Server, und fast Bugfrei. Und gut besucht ist der auch (immer noch). Bei fast 400 Usern (Wochenende) trifft man immer wen, ohne das man für Quests anstehen muss, weil die Monster wieder mal gefarmt worden sind.

Viele behaupten, diese Privat-Server wären Illegal, aber fakt ist, dass der Server selbst nicht auf den Offiziellen WoW-Servern aufbaut. Es ist eine komplett eigenständige Software und beinhaltet keinen Code von Blizzard. Das ist auch der Grund warum Blizz nix dagegen unternimmt.

Falls jemand Lust hat zu joinen -> http://www.wow4you.net

An die Mods: Falls der Link hier doch nicht erlaubt ist, einfach rausnehmen. Danke!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #2 am: 05. November 2008, 10:29:29 »
Niveauloses Rollenspiel, das es nicht verdient diesen Name zu tragen.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 05. November 2008, 10:33:23 »
Ich finde das Spiel interessant. Freund von mir hat es lange gezockt und ich habe ihm paar mal zugeschaut. Aber ich muss sagen, dass mir persönlich die Zeit dazu fehlt. Und ausserdem beinhaltet es ein zu grosses Suchtpotential. Darum fange ich gar nicht erst an.  :D

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #4 am: 05. November 2008, 10:45:23 »
Ich finde das Spiel interessant. Freund von mir hat es lange gezockt und ich habe ihm paar mal zugeschaut. Aber ich muss sagen, dass mir persönlich die Zeit dazu fehlt. Und ausserdem beinhaltet es ein zu grosses Suchtpotential. Darum fange ich gar nicht erst an.  :D

Suchtpotential - keine Ahnung, ist mir so nicht aufgefallen. Habs gespielt wenn ich Zeit hatte, oder es sein lassen, wenn nicht. Im Moment fehlt mir auch einfach die Lust. Sitze jeden Tag bis 5 Uhr im Büro, und habe danach echt wenig Lust den Abend noch vor WoW zu sitzen. Und am Wochenende bin ich lieber Unterwegs.

Das Spiel kann man auch nicht mal eben anschmeißen und sagen, okay 1-2 Stunden und dann ist gut. Da kommt man selbst nicht sehr weit, da dann die Gildenmitglieder hilfe beim Questen brauchen, oder irgendjemand in eine Ini will.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Re: Wer von den go-vista Nutzern spielt WoW (World of Warcraft)
« Antwort #5 am: 05. November 2008, 13:18:36 »
*würg*
ich spiele gerne online games, aba dieses game hat mich zu keinem zeitpunkt auch nur ein bissi gereitzt!
Ich finds einfach nur schlecht, und gerade beim Thema: "e-sports" ist dieses game absolut unbrauchbar!
Wenn man dann auch noch bedenkt dass sogar monatliche Kosten anfallen: kann ich nur den Kopf schütteln
:schimpf
Ich zock eigentlich fast nur online, und würde niiiiiiemals auch nur einen Cent für einen server ausgeben!
Das konzept is ne frechheit find ich, aba da es sich gut verkauft muss ich wohl falsch liegen...aber für mich ist dieses Spiel eindeutig nichts!
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 40
« Antwort #6 am: 12. Januar 2009, 11:40:15 »
@Lorhinger: auf welchem Server spielst du denn?

Ich spiele selbst auf dem Server "Kil'Jaeden" und hab da:

Druide: Tilion (Heal, Lvl 80), Paladin: Tilina (Schutz, Lvl 70) und ein Todesritter: Tchørt (Unheilig, Lvl 70)

Der Name Ysera sagt mir irgendwie was...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #7 am: 12. Januar 2009, 15:43:55 »
wer nicht wow daddelt, kann ruig für meinen penner spenden:

http://www.pennergame.de/change_please/1706767/

LOL

THX

 :backtopic:

WOW kostet jeden Monat Geld und ausserdem ist die Gefahr viel zu groß danach süchtig zu werden!!!

verx1234

  • Gast
« Antwort #8 am: 12. Januar 2009, 16:04:43 »
@Lorhinger: auf welchem Server spielst du denn?

Ich spiele selbst auf dem Server "Kil'Jaeden" und hab da:

Druide: Tilion (Heal, Lvl 80), Paladin: Tilina (Schutz, Lvl 70) und ein Todesritter: Tchørt (Unheilig, Lvl 70)

Der Name Ysera sagt mir irgendwie was...

Dort hab ich auch früher gespielt. Vérwanord, 70er Krieger und paar Twinks. Habe dort auch noch ein paar Freunde auf dem Realm. Ich persönlich finde den Server wirklich gut. Nicht zu voll, nicht zu leer, richtige "Kiddie-Konzentration" usw :)
Habe mich gerne mit meinem Char und dem Server identifiziert, hatte echt eine sehr schöne aber auch schlechte Zeit.

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #9 am: 14. Januar 2009, 16:55:24 »
Hi.

Ich habs ma für ca 1 halbes jahr gespielt. Wurde mir dann aber doch zu teuer (Die spinnen doch. Jenen 2. Monat 27€)


verx1234

  • Gast
Re: Wer von den go-vista Nutzern spielt WoW (World of Warcraft)
« Antwort #10 am: 15. Januar 2009, 16:42:29 »
So. Ich komme grade aus der Stadt mit einem frisch gekauften Wotlk und ner Playercard :) Heute abend noch patchen und morgen kann die Sucht beginnen! :)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #11 am: 23. Februar 2009, 19:46:42 »
Also ich spiels nicht und habs auch nicht vor..
Mir gefällt das Spiel nicht und es macht SÜCHTIG ...
Und noch das man zahlen muss das is nicht grade so nett...
Mein Freund ist süchtig geworden ständig nur spielt er WoW und beginnt komisch zu reden wie : hey xD *gg* , wie gehtsn xD
-.-



  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #12 am: 24. Februar 2009, 21:24:59 »
Also ich spiels nicht und habs auch nicht vor..
Mir gefällt das Spiel nicht und es macht SÜCHTIG ...
Und noch das man zahlen muss das is nicht grade so nett...
Mein Freund ist süchtig geworden ständig nur spielt er WoW und beginnt komisch zu reden wie : hey xD *gg* , wie gehtsn xD-.-

Folgende Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=iEWgs6YQR9A  :kaffee

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #13 am: 08. März 2009, 12:52:00 »
spiele wenn in den ferien auf dem server Die Ewige Wacht also Schurke, Jäger, Magir, natürlich die besten xD und bin da  Neu1  Neu1

vista windows bit www forum november schneller spiel online 2008
gilde machen spielt server gehen net wow world warcraft off