306 Benutzer online
16. Juni 2024, 02:47:26

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gl811e
13
Antworten
23476
Aufrufe
usb 2.0 problem mit vista
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36
hallo leute,
habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil.

liebe grüße
Beitrag bearbeiten/löschen

0-vista0-vista -neuester-neuester usb-geschwindigkeitusb-geschwindigkeit treiberusbtreiberusb usb2 treiber vistausb2 treiber vista driver vista usb2driver vista usb2 usb flash disk treiber windowsusb flash disk treiber windows asus a6tc windows usb treiberasus a6tc windows usb treiber treiber usb vistatreiber usb vista windows vista usb treiber hyricanwindows vista usb treiber hyrican windows vista usb updatewindows vista usb update windows vista usb driver downloadwindows vista usb driver download usb2 windows vistausb2 windows vista windows vista external harddisk usb sizewindows vista external harddisk usb size usb aktivieren vistausb aktivieren vista usb windows vista problemusb windows vista problem vista usb installierenvista usb installieren usb treiber winusb treiber win usb20 vistausb20 vista big122big122 kein usb mit vistakein usb mit vista usb vista exeusb vista exe usb capture treiber gesucht vistausb capture treiber gesucht vista ezmaker usb treiber vistaezmaker usb treiber vista usb window vistausb window vista viesta usb treiberviesta usb treiber crwcrw bgebge 4296557942965579 5307786453077864