| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort adrian | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 10263 Aufrufe |
Passwort vergessen?? Begonnen von Panda
10. Februar 2009, 20:06:12 benutzernamen gestern eingabefeld xp-passwort windows passwort vergessen yhs4 windows werden netzwerk gespeichert pas keine modus lassen kommt konto password sein helfen starter vergesse ober power-on-passwort win passwort vergessen vista admin kennwort vergessen passwort forum winrar wieder offline hochfahren professional schritt jetzt |
ich habe bei meinem XP das Kennwort vergessn..ich hab ne 32-bit version...ich habe schon was von solchen reset-disketten gehört..aber die helfen mir ja auch nich..hab ja keine diskette damals erstellt..kann mir jemand weiterhelfen??
ich kann mich von meinem laptop in meinen pc trotzdem nachwievor "einhacken"..also ich kann mit hilfe der ip und der funktion "ausführen" auf den pc zugreifen..kann ich das i-wie darüber zurücksetzen??
LG
Panda