512 Benutzer online
26. April 2024, 01:59:53

Windows Community



Zum Thema Passwort vergessen?? - Hallo Leute,ich habe bei meinem XP das Kennwort vergessn..ich hab ne 32-bit version...ich habe schon was von solchen reset-disketten gehört..aber die helfen mir... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Passwort vergessen??

 (Antworten: 7, Gelesen 9640 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Passwort vergessen??
« am: 10. Februar 2009, 20:06:12 »
Hallo Leute,

ich habe bei meinem XP das Kennwort vergessn..ich hab ne 32-bit version...ich habe schon was von solchen reset-disketten gehört..aber die helfen mir ja auch nich..hab ja keine diskette damals erstellt..kann mir jemand weiterhelfen??

ich kann mich von meinem laptop in meinen pc trotzdem nachwievor "einhacken"..also ich kann mit hilfe der ip und der funktion "ausführen" auf den pc zugreifen..kann ich das i-wie darüber zurücksetzen??

LG
Panda

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 113
  • its a jOke ...
« Antwort #1 am: 10. Februar 2009, 20:11:10 »

Klick auf Start dann auf Ausführen.
Da gibst du CMD ein.

Schritt 2:

Nun gibst du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe)

Schritt 3:

Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen)

Schritt 4:

Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt.
Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben).

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #2 am: 10. Februar 2009, 20:53:31 »
von welchem pc aus?? weil bei dem mit xp komm ich ja nich rein..

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 10. Februar 2009, 21:02:37 »
hast du eine Home edition? wenn ja drücke beim start des rechners immer wieder [F8] dann wähle "abgesicherter Modus" und melde dich mit dem ADMIN account an und resette dein altes Passwort.

MfG

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #4 am: 11. Februar 2009, 19:07:56 »
also ich hau da "net user" rein und dann zeigt er mir die benutzerkonten an. so und dann tippe ich wie es bei mir is "Panda*" ein..aber er sagt mir dann, dass der befehl falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden..was mache ich falsch?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Re: Passwort vergessen??
« Antwort #5 am: 11. Februar 2009, 20:50:03 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #6 am: 04. April 2009, 19:33:40 »
hmm ich weiß das thema ist schon älter nur habe ich das problem das ich kaum ahnung von pc´s habe un schon gar nicht von diesem "booten"  ?( leider

ja und ich würde halt gerne wieder was von meinem admin konto machen hab mir zwar 3 kontos gemacht 1 admin 2 eingeschränkte nur fehlt mir das pw vom admin...hab es verlegt und ich habe da ich meinen bruder an meinen pc gelassen habe den zugriff auf mein cmd verweigern lassen -.- ich depp ;( darum funktioniert das mit net user * nicht da kommt zugriff verweigert und ich hab auch dem OBER admin nen pw gegeben das gleiche wie bei meinem eig admin konto das fehlt ja leider darum komm ich über f8 auch nich rein...bin echt verzweifelt wollte fifa09 heute installieren da kam halt die fehler meldung mit dem admin sein... bitte kann mir wer schnell helfen


danke im vorraus

LG: Pierre

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 04. April 2009, 20:19:48 »
hmm ich weiß das thema ist schon älter nur habe ich das problem das ich kaum ahnung von pc´s habe un schon gar nicht von diesem "booten"  ?( leider

ja und ich würde halt gerne wieder was von meinem admin konto machen hab mir zwar 3 kontos gemacht 1 admin 2 eingeschränkte nur fehlt mir das pw vom admin...hab es verlegt und ich habe da ich meinen bruder an meinen pc gelassen habe den zugriff auf mein cmd verweigern lassen -.- ich depp ;( darum funktioniert das mit net user * nicht da kommt zugriff verweigert und ich hab auch dem OBER admin nen pw gegeben das gleiche wie bei meinem eig admin konto das fehlt ja leider darum komm ich über f8 auch nich rein...bin echt verzweifelt wollte fifa09 heute installieren da kam halt die fehler meldung mit dem admin sein... bitte kann mir wer schnell helfen


danke im vorraus

LG: Pierre




Dann lies mal hier : http://www.basic-solution.de/?page_id=13

vista windows 64bit asus profile download programme weg bit winrar
keine www forum media auslesen service pack rechner installieren zugreifen