599 Benutzer online
26. Juni 2026, 04:25:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ceell
3
Antworten
10026
Aufrufe
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit?
Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 18:21:30
Hi Leute,
Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen.  Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr.
Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht.
Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!!
wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :))

singlessingles wieterwieter slinterslinter splinter cell double agent vistasplinter cell double agent vista windows cell doublewindows cell double ll-ll- updateupdate forumforum spielespiele einloggeneinloggen windowwindow go-vistago-vista meldungmeldung dx9dx9 mehrspielermehrspieler waffewaffe immeimme sprintersprinter agnetagnet singelplayersingelplayer 4player4player splinter cell double agent multiplayer startet nichtsplinter cell double agent multiplayer startet nicht splinter cell double agent windows startet  nichtsplinter cell double agent windows startet nicht splintercsplinterc windowswindows lanlan vistvist homehome speicherortspeicherort anmeldenanmelden