373 Benutzer online
29. Mai 2025, 08:20:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort generatpr
9
Antworten
13547
Aufrufe
Seriennummer generator für TV- Empfänger!
Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 13:15:54
[b]DBox-2-Seriennumer- GENERATOR[/b]

Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert.

Generator im Anhang!

[i]eTrox[/i]

[color=red][i]edit by netzmonster

Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt.

[/i][/color]

8200133982001339 snr-generatorsnr-generator seriennummern dbox2seriennummern dbox2 dbox serial generatordbox serial generator nokianokia kdg seriennummer-generatorkdg seriennummer-generator softwaresoftware kdg seriennummergeneratorkdg seriennummergenerator windowwindow dbox2 seriennummern generatordbox2 seriennummern generator serialsserials dbox2 seriennummer generierendbox2 seriennummer generieren receiverreceiver vista seriennummervista seriennummer supportsupport kabel deutschland dbox nummer generierenkabel deutschland dbox nummer generieren generierunggenerierung dbox seriennummern-generatordbox seriennummern-generator hdtvhdtv kabel deutschland seriennummern generierenkabel deutschland seriennummern generieren sereinnummersereinnummer dbox seriennummer generator downloaddbox seriennummer generator download tv-tv- d-box nummer generierend-box nummer generieren zertifiziertezertifizierte kabelreciverkabelreciver d2boxd2box receiver-seriennummerreceiver-seriennummer generatogenerato 4434278744342787