1197 Benutzer online
24. Juni 2026, 09:59:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tts-engine
0
Antworten
6090
Aufrufe
Deutsche Stimme für Babylon Translator
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02
Hallo!

Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord.
Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist?

text-to-speechtext-to-speech translator mit stimmetranslator mit stimme 7267610072676100 installiereninstallieren neueneue fuerfuer vorlesenvorlesen speechenginespeechengine babylon problem window 64bitbabylon problem window 64bit 6669903366699033 20072007 auswahlauswahl weiblicheweibliche engineengine sprachdateiensprachdateien andere stimme babylon translatorandere stimme babylon translator 5715546957155469 mediamedia windowwindow voicevoice etwasetwas weiblichweiblich deutschen stimmen windowsdeutschen stimmen windows bgqbgq forumforum funktionfunktion hilfehilfe sprachausgabesprachausgabe ttstts deitschedeitsche