| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tts-engine | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6090 Aufrufe |
Deutsche Stimme für Babylon Translator Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:55:02 text-to-speech translator mit stimme 72676100 installieren neue fuer vorlesen speechengine babylon problem window 64bit 66699033 2007 auswahl weibliche engine sprachdateien andere stimme babylon translator 57155469 media window voice etwas weiblich deutschen stimmen windows bgq forum funktion hilfe sprachausgabe tts deitsche |
Bei den Einstellungzu Babylon gibt es nicht die Möglichkeit eine deutsche Stimme zu wählen, die die ausgewählten Wörter/Sätze vorliest. Anscheinend hat Vista nur die US amerikanische (weibliche) an Bord.
Glaube das war bei XP genauso und man mußte die deutsche Text-to-speech-Engine erst saugen. Eine solche füt Vista konnte ich bei MS aber nicht finden. Weiß jemand was dazu tun ist?