615 Benutzer online
02. Juli 2026, 15:10:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort profil-assistent
4
Antworten
12805
Aufrufe
wlan-Verbindung sichern
Begonnen von iceman1987
20. September 2007, 11:37:49
Hallo,

ich habe mir nun ein Notebook zugelegt. Nun habe ich gehört, dass beispielsweise im Internetcafe oder im wlan der Uni es "Profis" ein Leichtes sein kann, sich in meinen PC einzuhacken und private Daten ohne Einschränkung einzusehen. Wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich meine wlan-Verbindung verschlüsseln, dass ich davor geschützt bin?
MfG

sekundensekunden verwendetverwendet drahtlosverbindungdrahtlosverbindung einseheneinsehen passphrasepassphrase wireleswireles bevorzugenbevorzugen dratlosedratlose dummiesdummies ceniceni wlan absichern windows vistawlan absichern windows vista wie kann ich die wireless verbindung sichernwie kann ich die wireless verbindung sichern vistvist vista netzwerkverbindungen sichernvista netzwerkverbindungen sichern passwortpasswort drahtlose verbindung sichern unter windowsdrahtlose verbindung sichern unter windows speicherortspeicherort 9926157299261572 netzwerkenetzwerke speichernspeichern verbindungenverbindungen wapwap absichernabsichern antwortantwort routeroute wap2wap2 w-lanverbindungw-lanverbindung protectedprotected go-windowsgo-windows cafecafe