376 Benutzer online
10. Juni 2026, 16:56:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erstformation
27
Antworten
35737
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

externe platte formatieren win7externe platte formatieren win7 acryanacryan laufenlaufen windows vista usb festplatte formatierenwindows vista usb festplatte formatieren angezeigangezeig fehlercodefehlercode festplatte zugeordnet nichtfestplatte zugeordnet nicht extereneexterene bisbis usb festplatte sie die formatieren windowsusb festplatte sie die formatieren windows wechselfestplattewechselfestplatte sehesehe externe festplatte sich formatieren win7  nichtexterne festplatte sich formatieren win7 nicht frmatierenfrmatieren ntfsntfs exsternexstern wind7wind7 sichernsichern externe formatierung von festplatten windowsexterne formatierung von festplatten windows usb-diskusb-disk 20092009 usb festplatte formatieren unter windowsusb festplatte formatieren unter windows formatiwerenformatiweren defragdefrag externe festplatte formatieren windows7externe festplatte formatieren windows7 externe festplatte formatierenexterne festplatte formatieren umgehenumgehen externplatteexternplatte externe festplatte richtig formatieren windowsexterne festplatte richtig formatieren windows defektedefekte