562 Benutzer online
24. Juli 2026, 10:19:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort neuiinstallieren
11
Antworten
28646
Aufrufe
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista
Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55
Hi..

ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor.
Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei.
Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft.

gruß Chris

8819870388198703 vista mit oem neu installierenvista mit oem neu installieren vistsvists vista neu aufspielen 0emvista neu aufspielen 0em altenalten acer predator vista neu installierenacer predator vista neu installieren instinst medion vista sp2 installierenmedion vista sp2 installieren softwearsoftwear formatierenformatieren oem vista neu installierenoem vista neu installieren solltesollte vomvom medion vista neu aufsetzenmedion vista neu aufsetzen insatlliereninsatllieren willwill medion vista oem version installierenmedion vista oem version installieren travelmatetravelmate upgradeupgrade vista neu installieren oem versionformatierenvista neu installieren oem versionformatieren oem-softwareoem-software nullnull acer vista neu aufsetzen gratis herunterladenacer vista neu aufsetzen gratis herunterladen neuinstalliertneuinstalliert webcamwebcam instalieinstalie instralliereninstrallieren computercomputer forinstalierteforinstalierte istalierenistalieren