188 Benutzer online
19. Juli 2025, 15:43:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sraid
3
Antworten
16426
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

installationsprobleminstallationsproblem setupsetup windows auf raid installieren treiber problemwindows auf raid installieren treiber problem conradconrad modusmodus raidtriberraidtriber win7 raid installationwin7 raid installation winndowswinndows machenmachen wie erstellt man eine raid treiberdiskette win7wie erstellt man eine raid treiberdiskette win7 ipoweripower filesfiles win7 raid installierenwin7 raid installieren vt6410vt6410 satasata braucht man eine flopy raid win instalierenbraucht man eine flopy raid win instalieren unsigniertunsigniert neueneue win auf raidwin auf raid riadriad welchenwelchen asus m4a87td raid funktioniert windowsasus m4a87td raid funktioniert windows segelsegel professionalprofessional m3438g raid windowsm3438g raid windows 680sli680sli linuxlinux m2nwsm2nws deorganisiertdeorganisiert