1633 Benutzer online
28. Juni 2026, 19:23:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rastereinstellungen
5
Antworten
15950
Aufrufe
desktop symbole nach neustart am Rand und Raster ausgerichtet
Begonnen von nadarosa
15. Juni 2009, 09:48:19
Hallo,
seid neustem sind bei mir nach jedem Start die Desktopsymbole alle am rechten Rand wie am Raster ausgerichtet. Ich ordner sie immer wieder neu an und nach dem Neustart wieder alles Essig. An Raster ausrichten oder automatisch anordnen ist natürlich nicht angehakt.
Windows speichert also die Positionen der Symbole nicht.
Weiß jemand eine Lösung?
Grüße von Andreas
Ach ja, ich habe Vista Ultimate 32bit.

119408272119408272 viele icons position wird gespeichert nichtviele icons position wird gespeichert nicht desktopsymboldesktopsymbol desktop icons neustartdesktop icons neustart windoswwindosw speichert vista die desktopsymbole all userspeichert vista die desktopsymbole all user aktuallisierenaktuallisieren wegweg wie gross ist das raster des symbole auf dem desktopwie gross ist das raster des symbole auf dem desktop neustratneustrat einschalteneinschalten desktop symbole falsch raster ausgerichtetdesktop symbole falsch raster ausgerichtet nchnch bootenbooten vista symbole auf desktop nach start immer durcheinandervista symbole auf desktop nach start immer durcheinander inchtincht ultimateultimate windows desktopsymbole speichernwindows desktopsymbole speichern desktopsysmboledesktopsysmbole funktionfunktion ganzuganzu destopsymboledestopsymbole hochfahrenhochfahren neustartxpneustartxp epischeepische legtlegt 4314897543148975 vistaivistai schwarzschwarz 4834088948340889