1256 Benutzer online
24. Juni 2026, 21:08:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort software-von
8
Antworten
12724
Aufrufe
2 soundkarten gleichzeitig nutzen
Begonnen von Mad
02. Juli 2009, 21:39:13
Hi, ich habe mir das logitech g35 headset gekauft. dieses arbeitet über dei interne usb soundkarte. jetzt habe ich das problem dass ich keinen sound mehr über meine anlage habe, welche über die 7.1 karte hinten am pc angeschlossen ist.

ich kann die ausgänge wechseln aber nicht gleiochzeitig nutzen.. gibts da eine möglichkeit

vorher hatte ich das speedlink medusa headset mit der verteilerbox. diese war an dem hinteren ausgang angeschlossen. das headset und die anlage an der box. da gin alles ohne probs.

danke für antworten, mfg

8546427685464276 win7 soundkarten zuweisenwin7 soundkarten zuweisen usb soundkarte und interne soundkarte gleichzeitig verwendenusb soundkarte und interne soundkarte gleichzeitig verwenden soundkarte reagiert auf nichtsoundkarte reagiert auf nicht zwei soundkarten gleichzeitig nutzen windowszwei soundkarten gleichzeitig nutzen windows logitechlogitech windows7 soundkarten gleichzeitigwindows7 soundkarten gleichzeitig usbusb ubuntu soundkarten zugleich nutzenubuntu soundkarten zugleich nutzen paralelparalel windows soundkarten wechselnwindows soundkarten wechseln yahooyahoo soundkarten gleichzeitig programmsoundkarten gleichzeitig programm verbindenverbinden soundkarten gleichzeitig nutzen windowssoundkarten gleichzeitig nutzen windows soundssounds mehrere soundkarten gleichzeitig nutzen unter winmehrere soundkarten gleichzeitig nutzen unter win x-fix-fi vista soundkarten mixenvista soundkarten mixen zusammenzusammen windows sound auf zwei soundkarten gleichzeitigwindows sound auf zwei soundkarten gleichzeitig medusamedusa gleichseitiggleichseitig mikrofonemikrofone 4469711244697112 soundwiedergabesoundwiedergabe 5937846559378465 ultrastarultrastar 6633010066330100 steromixsteromix