301 Benutzer online
28. April 2024, 06:17:17

Windows Community



Zum Thema Microsoft sucht Leute für Natal-Games - Wer schon immer einmal für Microsoft arbeiten wollte bekommt jetzt Gelegenheit dazu. Der Redmonder Konzern sucht 18 neue Mitarbeiter für Projekt-Natal. Solltet ... im Bereich News
Autor Thema:

Microsoft sucht Leute für Natal-Games

 (Antworten: 0, Gelesen 2196 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Microsoft sucht Leute für Natal-Games
« am: 17. September 2009, 14:18:38 »
Wer schon immer einmal für Microsoft arbeiten wollte bekommt jetzt Gelegenheit dazu. Der Redmonder Konzern sucht 18 neue Mitarbeiter für Projekt-Natal. Solltet ihr also ein Entwickler, Produzent, Audiotechniker oder Ingenieur sein, ist dies eure Chance einige kreative Ideen für Natal zu präsentieren.

Mehr dazu findet ihr im unteren Quellen Link.

Quelle: http://www.microsoft-entertainment-jobs.com/go/project-natal-jobs/150565/
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

windows microsoft spiele natal nathal