356 Benutzer online
19. April 2024, 23:02:05

Windows Community



Zum Thema Rapidshare.de macht am 1. März zu! - Der allseits beliebte Filehoster Rapidshare wird das deutsche Angebot am 1. März schließen, teilten die Betreiber mit. Grund dafür ist die international bessere... im Bereich News
Autor Thema:

Rapidshare.de macht am 1. März zu!

 (Antworten: 1, Gelesen 2947 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 810
Rapidshare.de macht am 1. März zu!
« am: 01. März 2010, 05:09:12 »
Der allseits beliebte Filehoster Rapidshare wird das deutsche Angebot am 1. März schließen, teilten die Betreiber mit. Grund dafür ist die international bessere Erreichbarkeit von Rapidshare.com, das weiterhin bestehen bleibt. Wer noch viele wichtige Daten auf den Servern hat, sollte sie schnellstmöglich sichern, denn mit der Abschaltung gehen auch alle dort jemals hochgeladenen Dateien verloren. Rapidshare.de- User werden dann ab dem 1. März auf Rapidshare.com umgeleitet.

Quelle: http://www.chip.de/news/Rapidshare.de-Filehoster-schliesst-am-1.-Maerz_41691304.html
meinpc - go-windows.dego-windows.de

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #1 am: 03. März 2010, 09:15:37 »
Stand auf Cashys Blog schon länger. Wieso sind hier seit dem "Relaunch" des Designs und so, nur noch selten News und oftmals alte Kamellen? Das mit RS wusste man doch schon vor 2 Wochen.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

windows forum outlook deutsch rapidshare windows98se german mss erreichbarkeit rapidshare forum
wfw wfwg