425 Benutzer online
25. April 2024, 00:37:28

Windows Community



Zum Thema IE 8 soll am 20. März kommen. - Wie die Taipei Times berichtete, hat Microsoft Taiwan den Release des Internet Explorer 8 für den 20. März angekündigt. Danach soll sich Microsoft anscheinend e... im Bereich News
Autor Thema:

IE 8 soll am 20. März kommen.

 (Antworten: 3, Gelesen 2696 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
IE 8 soll am 20. März kommen.
« am: 17. März 2009, 08:18:52 »

Wie die Taipei Times berichtete, hat Microsoft Taiwan den Release des Internet Explorer 8 für den 20. März angekündigt.

Danach soll sich Microsoft anscheinend einem anderen Browser-Projekt namens "Gazelle" widmen und die weitere Entwicklung des IE einstellen.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 17. März 2009, 08:26:18 »
Vielleicht ist dieser "Gazelle" Browser nur ein Imagewechsel vom IE. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das MS die Entwicklung einstellt. Aber wer weiss...

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 17. März 2009, 08:37:35 »
Ich habe irgendwo gelesen, diese "Gazelle" soll eine ziemlich vollständige Neuentwicklung sein. Die IE-Basis ist wohl nicht mehr recht weiterentwicklungsfähig.

EDIT
Hier stehts:
Zitat
"Gazelle" soll für Microsoft dabei ein kompletter Neuanfang sein
http://winfuture.de/news,45819.html
« Letzte Änderung: 17. März 2009, 08:39:34 von OCtopus »

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #3 am: 17. März 2009, 18:55:27 »
Villeicht kommt Microsoft mit der Konkurenz nicht mehr richtig klar. Alleine Schon das Safari deutlich schneller ist. Ich denke das der Alte Kernel vom IE es nicht schneller scaft. Da Muss ein neuanfang her :baby:

windows forum explorer internet server kommt 2000 2009