241 Benutzer online
19. Januar 2021, 21:25:01

Windows Community



Zum Thema Grafikkarte gesucht - Moin, ich würde gern einmal in Erfahrung bringen,welche Grafikkarten mit IDE ATA/ATAPI - Controller kompatible sind. (wenn das das Mainboard ist,ansonsten schic... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Grafikkarte gesucht

 (Antworten: 1, Gelesen 1472 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Grafikkarte gesucht
« am: 10. Dezember 2020, 12:18:59 »
Moin, ich würde gern einmal in Erfahrung bringen,welche Grafikkarten mit IDE ATA/ATAPI - Controller kompatible sind. (wenn das das Mainboard ist,ansonsten schicke ich ein Screenshot von meinem Gerätemanager)
Und natürlich welcher Arbeitsspeicher.

LG Sebastian :kaffee

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 455
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2020, 00:33:54 »
Hi Sebastian
Zitat
Moin, ich würde gern einmal in Erfahrung bringen,welche Grafikkarten mit IDE ATA/ATAPI - Controller kompatible sind.
um Dir dabei zu helfen, fehlen die Angaben zu den verbauten Komponenten ! Gerätemanager nützt nicht viel
PC Marke und Model-Mainboard-CPU Prozessor-GPU Grafikkarte-RAM Speicher Infos
nehme eines von beiden Progis-lese damit die Daten aus-öffne den Editor kopiere die Daten rein-lade die als Textdatei hier hoch.
Achte darauf das Dein Key NICHT angezeigt wird !
https://speccy-portable.de.malavida.com/
https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684?hg=1&hgi=0&hgf=false
dann sehen wir welche Grafikkarte kombatibel wäre und was Du ausgeben willst.
mfg

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen