193 Benutzer online
22. April 2024, 23:43:58

Windows Community



Zum Thema Grafikkarte gesucht - Moin, ich würde gern einmal in Erfahrung bringen,welche Grafikkarten mit IDE ATA/ATAPI - Controller kompatible sind. (wenn das das Mainboard ist,ansonsten schic... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Grafikkarte gesucht

 (Antworten: 1, Gelesen 2308 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Grafikkarte gesucht
« am: 10. Dezember 2020, 12:18:59 »
Moin, ich würde gern einmal in Erfahrung bringen,welche Grafikkarten mit IDE ATA/ATAPI - Controller kompatible sind. (wenn das das Mainboard ist,ansonsten schicke ich ein Screenshot von meinem Gerätemanager)
Und natürlich welcher Arbeitsspeicher.

LG Sebastian :kaffee

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2020, 00:33:54 »
Hi Sebastian
Zitat
Moin, ich würde gern einmal in Erfahrung bringen,welche Grafikkarten mit IDE ATA/ATAPI - Controller kompatible sind.
um Dir dabei zu helfen, fehlen die Angaben zu den verbauten Komponenten ! Gerätemanager nützt nicht viel
PC Marke und Model-Mainboard-CPU Prozessor-GPU Grafikkarte-RAM Speicher Infos
nehme eines von beiden Progis-lese damit die Daten aus-öffne den Editor kopiere die Daten rein-lade die als Textdatei hier hoch.
Achte darauf das Dein Key NICHT angezeigt wird !
https://speccy-portable.de.malavida.com/
https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684?hg=1&hgi=0&hgf=false
dann sehen wir welche Grafikkarte kombatibel wäre und was Du ausgeben willst.
mfg