337 Benutzer online
12. Mai 2021, 20:35:36

Windows Community



Zum Thema Grafikkarte nvidia geforce fx 5200 wird als Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt - hey, ich hatte windowqs xp pro und habe es auf windows 7 gemacht ich habe die grafikkarte nvidia geforce fx 5200 und die wird bei win 7 als standart-vga-graka a... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Grafikkarte nvidia geforce fx 5200 wird als Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt

 (Antworten: 1, Gelesen 4086 mal)

heylo

  • Gast
Grafikkarte nvidia geforce fx 5200 wird als Standard-VGA-Grafikkarte angezeigt
« am: 04. März 2012, 12:56:20 »
hey,
ich hatte windowqs xp pro und habe es auf windows 7 gemacht ich habe die grafikkarte nvidia geforce fx 5200 und die wird bei win 7 als standart-vga-graka angezeigt kann jemand mir den richtigen treiber geben hab ueberall gesucht aber die links waren immer falsch.

ich möchte es für win 7 32 bit
danke im vorraus.
« Letzte Änderung: 04. März 2012, 13:28:06 von Markus »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 04. März 2012, 13:37:41 »

vista windows update probleme download treiber bit driver problem keine
installiert forum graka ati radeon erkannt obwohl 32bit kein microsoft
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen