356 Benutzer online
04. April 2020, 10:27:53

Windows Community



Umfrage

was habt ihr drinn=? ati oder nvidia, agp oder PCIe, SLI oder CROSSFIRE?

ATI
NVIDIA
AGP
PCIe
SLI/CROSSFIRE
Sonstige
MATROX
Zum Thema GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA - Wenn ich mir die Beiträge in diversen foren durchlese kommt es mir nicht so vor als wie wenn viele überhaupt eine Ahnung hätten wie das funktioniert. Die Ausnah... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA

 (Antworten: 135, Gelesen 77588 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« Antwort #120 am: 01. Februar 2009, 01:27:40 »
Wenn ich mir die Beiträge in diversen foren durchlese kommt es mir nicht so vor als wie wenn viele überhaupt eine Ahnung hätten wie das funktioniert. Die Ausnahme bestätigt die Regel.  :]
« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 09:16:05 von Harry Callahan »

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #121 am: 01. Februar 2009, 01:56:40 »
Warum erläuterst Du es dann nicht für die Unwissenden?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #122 am: 01. Februar 2009, 09:52:41 »
Warum erläuterst Du es dann nicht für die Unwissenden?


 :D  :D Lesen bildet.  :D  :baby:

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #123 am: 01. Februar 2009, 12:43:45 »
Warum erläuterst Du es dann nicht für die Unwissenden?


 :D  :D Lesen bildet.  :D  :baby:

@Harry Callahan You are dimissed  :D

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #124 am: 01. Februar 2009, 13:45:44 »
@Harry Callahan You are dimissed  :D

NEXT!  :D
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 324
Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« Antwort #125 am: 01. Februar 2009, 13:59:16 »
 :D
meinpc - go-windows.de

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #126 am: 01. Februar 2009, 16:44:23 »
 :backtopic: sonst closed


Sir Callahan!

Mach Dir mal bitte Gedanken darüber, was der Sinn eines Forums ist.


  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #127 am: 02. Februar 2009, 08:52:47 »
@Harry Callahan You are dimissed  :D

NEXT!  :D

Vielleicht hilft für die "unwissenden" :wink http://www.tomshardware.com/de/testberichte/Komponenten,1/Grafikkarten,2/das weiter. Sehr informativ mit einer guten übersicht, ich pflege bevor ich mir eine neuanschaffung zulege diese seite zu durchsuchen. Hilft ungemein beim einkaufen und spart den späteren frust nach einem Fehlkauf.

OT:
Ich hab im gulli-forum mir die Kritiken über NfS UC durchgelesen und dabei den eindruck gewonnen, dass von den kid's die da vermutlich schreiben wahrscheinlich die wenigsten wenn über überhaupt einer eine Ahnung hat wie ein Treiber und das zu spielende Spiel einzustellen sind. Statt probieren bis es passt, geben sie frustrierte Kommentare von sich und bemängeln das Spiel statt den Fehler warum das Spiel nicht richtig läuft einzukreisen und so die Spielleistung zu verbessern. Jugendliche ungeduld  :rolleyes:

 :backtopic:
NfS UC aufm notebook mit integrierter GraKa? Grob geschildert; Erstens den sound auf die niedrigste Qualtitätsstufe einstellen. 2. AA abschalten. 3. AF auf triplebuffer runterstellen. 3. Das Spiel im Fenster statt Vollbild laufen lassen. 4. Die Auflösung je nach Bildschirmgrösse und vorhandenem Grafikspeicher auf 640x480 oder 800x600 einstellen. Das ganze sieht und hört sich dann zwar nicht mehr so schön als wie gewohnt aber für unterwegs zwischendurch sicher besser als wie pokemon spielen!  :kaffee
« Letzte Änderung: 02. Februar 2009, 09:12:28 von Harry Callahan »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #128 am: 02. Februar 2009, 10:37:34 »
 :D Es geht doch.


 :backtopic:

  • Let´s Rock!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #129 am: 27. Juni 2009, 10:47:14 »
Hier spiegelt sich NVIDIA wieder?  :grübel :zwinkern
meinpc - go-windows.de

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« Antwort #130 am: 10. August 2009, 16:30:27 »
Hab eine Geforce go 7900 GTX mit 512 MB Ram drin.

MFG

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #131 am: 18. Januar 2010, 17:57:18 »
Hier wurde ja nu lange nichts mehr gepostet, darum werd ich den Thread mal wieder beleben  :zwinkern .

Also ich hab bei mir eine ATI Radeon HD 4650 PCIe mit 512 MB DDR3-RAM drin.
Ich persönlich schwöre schon seit etlichen Jahren auf ATI-Karten (meine erste war eine ATI Rage Pro).
Meine nächste (so in den nächsten 2 - 4 Monaten) wird auf alle Fälle wieder eine ATI sein (diesmal eine DX 11).
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 79
« Antwort #132 am: 18. Januar 2010, 18:54:03 »
Bei mir egal, immer das was gerade Billig zu bekommen ist

1. Matrox Mystic
2. Geforce 2 GTS Ultra
3. Geforce 4 Ti 4200
4. Geforce FX 5950 Ultra
5. Radeon 9800 Pro
6. Radeon X850 GTO
7. Geforce 7600 GT
8. Geforce 9600 GSO
9. Radeon 3850
und aktuell Radeon 4870  :D
meinpc - go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #133 am: 18. Januar 2010, 21:43:32 »
Seit dem ich von der Radeon X1550 Pro so verarscht wurde (Ds Scheiss teil hat damals 125 € gekostet) habe ich nur noch ne N-Video drinne. Aktuell immer noch die alte gute GEForce 9500GT Mit passivkühler. (Die ist von Palit, wers wissen will  :)) )

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #134 am: 11. Juli 2010, 12:14:32 »
Mal den Thread wieder bumpen :)

Ich nutze zur Zeit eine ATi 5850 mit EK Wasserkühler, da in meinen Augen ATi zur Zeit das passendere Gesamtpaket hat und ich von ATi soweit noch nie enttäuscht wurde.

vista aero glass windows pro update 64bit asus ram probleme
profile download neustart treiber steam bit driver medion problem installation
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen