699 Benutzer online
29. März 2024, 08:21:32

Windows Community



Umfrage

was habt ihr drinn=? ati oder nvidia, agp oder PCIe, SLI oder CROSSFIRE?

ATI
NVIDIA
AGP
PCIe
SLI/CROSSFIRE
Sonstige
MATROX
Zum Thema GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA - Noch habe ich eine Ati Radeon X 1600 Pro.Sie ist eigendlich ganz gut gewesen aber jetzt wo Bioshock auf dem Markt ist,reicht sie einfach nicht mehr aus.Mal sehe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA

 (Antworten: 135, Gelesen 88375 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« Antwort #30 am: 05. September 2007, 01:01:24 »
Noch habe ich eine Ati Radeon X 1600 Pro.Sie ist eigendlich ganz gut gewesen aber jetzt wo Bioshock auf dem Markt ist,reicht sie einfach nicht mehr aus.Mal sehen,habe mir heute eine Geforce 8800 Gts gekauft und bin mal gespannt ob die wirklich so gut ist wie die meisten sagen...

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #31 am: 05. September 2007, 16:28:45 »
habe die GeForce 8800 GTS -> hatte vorher die 7600 GS... Alos kann nur sagen die 8800 GTS haut schon ganz schön rein ;) 

  • Moped Tuner
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 130
« Antwort #32 am: 02. Oktober 2007, 12:04:07 »
Hab auch die 8800 GTS 

closed

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #33 am: 02. Oktober 2007, 12:16:31 »
Warum soll dieser Thread geschlossen werden  :grübel ?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #34 am: 02. Oktober 2007, 13:32:40 »
Hab ebenfalls GF8800 GTS. Vorher jahrelang ATI. never ever ATI

Blacky

  • Gast
Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« Antwort #35 am: 02. Oktober 2007, 13:48:05 »
Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #36 am: 10. Oktober 2007, 12:48:59 »
Hab ne 8600M GS.
Bin voll zufrieden!! :))

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #37 am: 10. Oktober 2007, 13:24:52 »
Warum soll dieser Thread geschlossen werden  :grübel ?

da war wohl jemand gif geil ^^ lol oder wie auch immer ich lass es mal stehen ^^ zur allgemeinen belustigung ^^

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #38 am: 10. Oktober 2007, 21:51:49 »
Hi ich hab ne XFX7900GS AGP Karte in meiner kiste und ich bin nich wirklich zufrieden... hatte mir zu meiner alten X850XT von ASUS mehr erhofft.
werd demnächst aba auch aufrüsten..

schwanke da aber noch welche graka rein kommt.. entweder Sapphire HD2900PRO oder Sparkle SF-PX88GTS  (alles bei alternate zu finden)


MfG

U_O

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #39 am: 10. Oktober 2007, 21:58:56 »
@Olga, könntest Du das Bild von Dir mal etwas größer hier einstellen?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: GRAFIKKARTE ATI oder NVIDIA
« Antwort #40 am: 10. Oktober 2007, 22:00:34 »
Hi ich hab ne XFX7900GS AGP Karte in meiner kiste und ich bin nich wirklich zufrieden... hatte mir zu meiner alten X850XT von ASUS mehr erhofft.
werd demnächst aba auch aufrüsten..

schwanke da aber noch welche graka rein kommt.. entweder Sapphire HD2900PRO oder Sparkle SF-PX88GTS  (alles bei alternate zu finden)


MfG

U_O

Ganz klar. Sparkle GF8800 GTS :-) hab ich auch. Vergiss die HD. selbst ne HD2900XT verliert gegen ne GF8800 GTS

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #41 am: 10. Oktober 2007, 23:19:07 »
@Olga, könntest Du das Bild von Dir mal etwas größer hier einstellen?
Spanner :evil: :backtopic:

@reaperX: tendiere auch zu der Nvidia karte

MfG

U_O

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #42 am: 11. Oktober 2007, 00:36:08 »
Ich hab in meinem Desktop-PC eine Radeon HD 2900 XT am Werkeln und bin sehr zufrieden. Vor allem finde ich das Catalyst Control Center einfach nur geil. Dagegen hat nVidia nichts aufzubieten. Ich finde die Treiber schlecht umgesetzt. Mein Notebook besitzt nämlich eine GeForce 8600M GT. ATI-Treiber lassen sich einfacher und komfortabler updaten oder installieren.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2007, 00:38:25 von SunnyboyXP »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #43 am: 15. Oktober 2007, 12:46:54 »
ich war jahrelange nvidea-fan,,, hatte recht lange die GeForce4000TI am laufen und war überaus zufrieden damit, bin dann aber wegen Preis-Leistung auf eine ATI X800GTO umgestiegen (leistung gut) aber war recht entäuscht was das klonen auf den frenseher angeht, das ging nicht ohne weiteres... man brauchte noch ein tool und damit ging es trotzdem nicht! - bild blieb schwarz-weiß!

jetzt habe ich wieder eine GeForce8800 GTX und bin natürlich von der leistung her sehr zufrieden und das klonen ging auch ohne problem mit ein paar mausklicks :)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Orange Box Freak
« Antwort #44 am: 23. Oktober 2007, 22:42:30 »
Hab die 8700M GT drinne , bin damit sehr zufrieden , da mich ATI immer enttäuscht hat .

vista aero glass windows pro update 64bit asus ram probleme
profile download neustart treiber steam bit driver medion problem installation