510 Benutzer online
26. April 2024, 17:51:22

Windows Community



Zum Thema Nvidia (Bluescreen) Treiber/Grafikkarte - Hallo! Wie im Titel beschrieben, habe ich beim PC meiner Freundin seit gestern das Problem, dass nach dem Neuinstallieren bzw. Updaten des Grafiktreibers folgen... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Nvidia (Bluescreen) Treiber/Grafikkarte

 (Antworten: 2, Gelesen 2697 mal)

Dirtycube

  • Gast
Nvidia (Bluescreen) Treiber/Grafikkarte
« am: 11. März 2016, 17:19:40 »
Hallo!
Wie im Titel beschrieben, habe ich beim PC meiner Freundin seit gestern das Problem, dass nach dem Neuinstallieren bzw. Updaten des Grafiktreibers folgender Bluescreen bei jedem Neustart auftritt (Youtube): https://www.youtube.com/watch?v=tCDex1bqIaM Dieser ist ab 33 zu erkennen.

Neuere/ältere Treiber wollen auch nicht funktionieren.
Nur ohne Treiber lässt sich der PC Starten, sobald Windows den standart Treiber hinzugibt, und ich das System Neustarten soll, gibt er mir wieder den selben Bluescreen.

-PC war davor 1/2 Jahr in Betrieb, ohne irgendwelche Probleme.

System:
AMD FX 6300
NVidia 560
8gb Ram
64 bit Windows 7

Liebe Grüße
Dirty
« Letzte Änderung: 24. April 2016, 10:05:43 von Markus »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 11. März 2016, 17:25:14 »
Zitat
PC war davor 1/2 Jahr in Betrieb, ohne irgendwelche Probleme.
Dann ist wohl eine neue Grafikkarte fällig, ggf. als Garantiefall.

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #2 am: 11. März 2016, 21:42:31 »
Da stellt sich auch die Frage, warum wurde der neue Treiber installiert? Gab es davor schon den Fehler oder lief die Kiste bis dahin. Wurde der neue Treiber installiert, nachdem der Alte entfernt wurde? Das kann ich aus der Frage nicht entnehmen.

Gruß Harald

go-windows Bluescreen Windows 7 nvidia Treiber AMD