364 Benutzer online
20. April 2024, 08:55:45

Windows Community



Zum Thema Sprache ändern - Hallo!Ich lerne seit ein paar Wochen Japanisch und möchte meine Tastatur dementsprechend ändern.Gibt es da die Möglichkeit mit einem Shortcut zwischen Japanisch... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Sprache ändern

 (Antworten: 2, Gelesen 3262 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Sprache ändern
« am: 24. Oktober 2017, 11:21:07 »
Hallo!

Ich lerne seit ein paar Wochen Japanisch und möchte meine Tastatur dementsprechend ändern.
Gibt es da die Möglichkeit mit einem Shortcut zwischen Japanischer und Deutscher Tastatur zu switchen???

Grüße

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 519

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 16. November 2017, 12:33:48 »
AH jetzt weiß ich auch warum bei mir immer Spanisch kommt  :rolleyes:

bing