209 Benutzer online
16. November 2018, 01:51:08

Windows Community



Zum Thema Kann nicht von DVD oder USB Stick booten - Hallo Leutebin am PC von Bekannten und habe das o.g.Problem und brauche Unterstützung.Mainboard http://www.webdatenblatt.de/cds/de/?pid=acf6a26d2113681BIOShttps... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Kann nicht von DVD oder USB Stick booten

 (Antworten: 2, Gelesen 4219 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 266
Kann nicht von DVD oder USB Stick booten
« am: 24. Oktober 2018, 22:07:20 »
Hallo Leute
bin am PC von Bekannten und habe das o.g.Problem und brauche Unterstützung.
Mainboard http://www.webdatenblatt.de/cds/de/?pid=acf6a26d2113681
BIOShttps://blog.malwarebytes.com/threat-analysis/2013/11/badbios-jumping-the-gap/
Kann mit dem DVD LW arbeiten nur nicht davon booten, wird im BIOS nicht erkannt !
welche Einstellungen im BIOS muß ich vornehmen ?
hoffe auf Eure Hilfe
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 22:09:53 von florian-luca »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 918
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2018, 22:20:06 »
Zitat
...wird im BIOS nicht erkannt ! welche Einstellungen im BIOS muß ich vornehmen ?
Wenn das BIOS die Geräte nicht erkennt, hast Du schlechte Karten. Sofern es sich um USB-Geräte handelt, versuche mal ein kürzeres USB-Kabel oder einen anderen (am besten: hinteren) USB-Port etc. oder eine bessere Stromversorgung, insbes. ggf. ein Y-Kabel.

  • Windows 95
  • Beiträge: 266
« Antwort #2 am: 24. Oktober 2018, 23:22:48 »
Hi 30k
DVD wird unter PC angezeigt und ist FEST eingebaut und geht tadellos. Mein Problem ist, müsste ich
z.B von einer Win 7 DVD booten für Reparatur z.B. Bootmanager, habe ich schlechte Karten.
ein Tipp wie ich das Boot Menue Bild ändern kann und mit welchen Tasten ? wäre hilfreich.
mfg florian-luca