308 Benutzer online
28. April 2024, 16:21:43

Windows Community



Zum Thema windows 7 - habe auf meinen pc windows 7 , ultimate,32 bit,installiert (ohne Reg.) und möchte nun auf windows 7 ,home premium ,64 bit, ( mit reg. ) umsteigen,habe aber prob... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

windows 7

 (Antworten: 2, Gelesen 2068 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
windows 7
« am: 20. November 2010, 20:14:33 »
habe auf meinen pc windows 7 , ultimate,32 bit,installiert (ohne Reg.) und möchte nun auf windows 7 ,home premium ,64 bit, ( mit reg. ) umsteigen,habe aber probleme mit der Installation ! wer kann mir helfen ?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 20. November 2010, 20:36:10 »
Zitat
habe aber probleme mit der Installation ! wer kann mir helfen ?
Hängt davon ab, welche "Probleme mit der Installation" Du hast! Du mußt von Grund auf neu installieren. Ein "Update" etc. von 32 auf 64 Bit (und umgekehrt) geht nicht.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 21. November 2010, 11:47:43 »
Noch eine Frage: Wieso willst du von Ultimate auf Home Premium umsteigen?
Ich meine, klar, x64 is ein Punkt, aber du kannst den Key von deinem Ultimate weiterhin nutzen.
Und das Install-Medium kannste auch so anpassen, dass du die Version auswählen kannst, welche du installieren möchtest.

Allerdings wirst du (wie Noone schon sagt) auf jedenfall komplett neu installieren müssen, da ein Upgrade von x86 auf x64 nicht möglich ist.

Achja, falls du einen der beiden Productkeys über hast, diesen nicht mehr brauchst und ihn los werden willst, schreib mir mal bitte ne PM :wink

windows themen mss windows themen albunham