343 Benutzer online
19. Februar 2017, 21:58:12

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema pc spiel öffnet nicht nach dem ablegen - hi,habe ein problem mit einem spiel.nachdem ich es abgelegt habe öffnet es nicht mehrund ich muss es beenden.vorher hat es immer so geklappt.was kann man da mac... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

pc spiel öffnet nicht nach dem ablegen

 (Antworten: 5, Gelesen 479 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
pc spiel öffnet nicht nach dem ablegen
« am: 02. Februar 2017, 00:29:31 »
hi,

habe ein problem mit einem spiel.

nachdem ich es abgelegt habe öffnet es nicht mehr
und ich muss es beenden.

vorher hat es immer so geklappt.

was kann man da machen?

ps: in der taskleiste ist es danach auch verschwunden,
nur im taskmanager taucht es noch auf

LG^^  :)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #1 am: 04. Februar 2017, 01:28:43 »
hi danke für eure antworten.

habe es selber rausgefunden.

lg  :kaffee

  • Windows 98
  • Beiträge: 717
« Antwort #2 am: 04. Februar 2017, 08:43:29 »
Na wunderbar! Jetzt wissen wir und jeder, der das gleiche Problem hat, wie Du, ja ganz genau Bescheid! Wenn Du schon einmal nicht nur ein Problem, sondern sogar eine Lösung gefunden hast, solltest Du anstandshalber auch posten, wie die Lösung war. So bringst Du jedenfalls niemanden auch nur einen einzigen Schritt weiter!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 04. Februar 2017, 18:17:39 »
ok es glaubt mir zwar sowieso niemand aber es lag tatsächlich

am design von windows.

ich hatte basic eingestellt, da ging es nicht.

sobald ich es auf klassich umgestellt hatte ging es wieder.

hoffe ich konnte etwas beitragen.

lg^^  :kaffee

  • Windows 98
  • Beiträge: 717
« Antwort #4 am: 05. Februar 2017, 07:52:58 »
Die "klassische Ansicht" von Windows7 ist aber eigentlich nicht der Sinn der Sache und nur eine Notlösung. Hauptsache aber natürlich, es geht jetzt. Vielleicht ist Dein Spiel zu alt und nicht kompatibel, was sich ggf. auch mit dem Kompatibilitätsmodus beheben läßt...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: pc spiel öffnet nicht nach dem ablegen
« Antwort #5 am: 06. Februar 2017, 01:43:11 »
ich kann nur nochmal sagen das es seid der umstellung wieder klappt.

alles andere weiss ich nicht.

lg  :kaffee