318 Benutzer online
29. Mai 2017, 13:33:49

Windows Community



Zum Thema Problem windows 7 schrift text verändert - Hallo, ich habe ein problem seit 2 tagen sind einige programme verändert von der textgröße und art.Siehe Anhang !Wenn ich zum beispiel auf ein programm klicke e... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Problem windows 7 schrift text verändert

 (Antworten: 2, Gelesen 614 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Problem windows 7 schrift text verändert
« am: 19. März 2017, 13:54:21 »
Hallo,
ich habe ein problem seit 2 tagen sind einige programme verändert von der textgröße und art.
Siehe Anhang !
Wenn ich zum beispiel auf ein programm klicke eigenschaften öffnet sich ein fenster und der text wird klein angezeigt .... Habe ich eventuell etwas an der tastatur verstellt ???

Bitte um hilfe !

Gruß
Karol

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 774
« Antwort #1 am: 19. März 2017, 15:39:40 »
Toll, wie Du das hinbekommen hast. Ich bin beeindruckt! Was hat Du denn da sinnfreies Zeug installiert? Jetzt könntest Du lang und breit (mit ausgiebeigem Googeln) an den Systemschriften herumfummeln. Am besten ist aber wohl, Du machst eine Systemwiederherstellung mit einem Systempunkt, an dem das Problem noch nicht bestand.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 203
« Antwort #2 am: 21. März 2017, 03:50:50 »
Hallo Karol
Schriftgröße auf Standard ändern :
https://support.microsoft.com/de-de/help/508864
Schriftgröße und Schriftarten auf Standard ändern :
http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=250
mit Anleitung !
mfg florian-luca