469 Benutzer online
19. März 2024, 05:30:29

Windows Community



Zum Thema Taskleiste nach Windows Vista Update verändert - Hallo!Ich benötige mal Hilfe. Vor ein paar Tagen wurde bei mir ein Windows Vista Update vorgenommen. Seit dem ist in meiner Taskleiste das Icon für die Lautstär... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Taskleiste nach Windows Vista Update verändert

 (Antworten: 1, Gelesen 14082 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Taskleiste nach Windows Vista Update verändert
« am: 18. Oktober 2011, 16:18:42 »
Hallo!
Ich benötige mal Hilfe. Vor ein paar Tagen wurde bei mir ein Windows Vista Update vorgenommen.
Seit dem ist in meiner Taskleiste das Icon für die Lautstärke und für das Netzwerk verschwunden. Leider lassen sie sich auch über die Systemsteuerung nicht wieder einrichten. Wer hat da mal einen Tipp für mich?

downunder87

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2011, 18:20:00 »
Ich ahne schlechtes...
Schau zunächst mal hier nach, vllt. hilft's dir schon.

vista windows update probleme neustart weg problem installation keine november
anzeigen andere kein microsoft win absturz vist nvidia netzwerk ansicht