365 Benutzer online
20. April 2024, 08:01:53

Windows Community



Zum Thema Nach Windows Update kein Netzwek & keine Lautstärkeregelung in Taskleiste - HI!  Habe vor 4 Tagen ein Windows Update gemacht. Jetzt habe fehlt das Netzwerksymbol und das Lautstärkesymbol in der Taskleiste.Selbst unter den "Eig... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Nach Windows Update kein Netzwek & keine Lautstärkeregelung in Taskleiste

 (Antworten: 1, Gelesen 19031 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Nach Windows Update kein Netzwek & keine Lautstärkeregelung in Taskleiste
« am: 17. April 2011, 22:58:27 »
HI!  Habe vor 4 Tagen ein Windows Update gemacht. Jetzt habe fehlt das Netzwerksymbol und das Lautstärkesymbol in der Taskleiste.
Selbst unter den "Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü" unter "Infobereich" kann ich keine Häkchen mehr bei "Lautstärke" und "Netzwerk" mehr machen.
"Uhr" und "Energie" sind wählbar.
Was ist da los? Kann mir jemand sagen wie ich Lautstärke und Netzwerk wieder in die Taskleiste bekomme?

Danke und Gruß Sascha

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 18. April 2011, 05:43:21 »
Hallo



 :bigwelcome

vista windows update sound probleme weg treiber problem wlan installation
keine lan kein microsoft win audio patch netzwerk zeigt fehlt