273 Benutzer online
26. März 2023, 08:56:39

Windows Community

Zum Thema Nach Update auf Windows 10 Version 1511 keine Desktop-Symbole mehr - Nach Update auf Windows 10 Version 1511 sind keine Desktop-Symbole mehr vorhanden.Man kann auch überhaupt keine Verknüpfungen etc. auf dem Desktop anlegen, ist ... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Nach Update auf Windows 10 Version 1511 keine Desktop-Symbole mehr

(Antworten: 1, Gelesen 5351 mal)

• Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Windows Vista
Nach Update auf Windows 10 Version 1511 keine Desktop-Symbole mehr
« am: 06. Dezember 2015, 13:13:43 »
Nach Update auf Windows 10 Version 1511 sind keine Desktop-Symbole mehr vorhanden.Man kann auch überhaupt keine Verknüpfungen etc. auf dem Desktop anlegen, ist komplett leer.
Unter c:/Users/.../Desktop sind aber alle Shortcuts, Ordner etc. vorhanden - hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

• Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2015, 13:27:00 »
Problem gefunden - Windows ist so dumm.....

Rechtsklick auf dem Desktop => Ansicht  => Desktopsymbole anzeigen (was für eine unsinnige Option...) - das war bei mir nicht mehr aktiv....

windows update download version installation keine verschieben kein win explorer
ansicht zeigt upgrade home desktop anlegen mail updates taskleiste icons

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich stimme nicht zu - Website verlassen