591 Benutzer online
26. April 2024, 08:47:02

Windows Community



Zum Thema Windows 8 am 28. Oktober - Windows 8 am 28. Oktober - Keine Retail-Version?ZitatSo langsam nähert sich der Start der kommenden Version von Windows und die Szene blickt gespannt auf diesen... im Bereich Windows 8 Forum
Autor Thema:

Windows 8 am 28. Oktober

 (Antworten: 4, Gelesen 4524 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Windows 8 am 28. Oktober
« am: 18. Juli 2012, 20:40:41 »
Windows 8 am 28. Oktober - Keine Retail-Version?

Zitat
So langsam nähert sich der Start der kommenden Version von Windows und die Szene blickt gespannt auf diesen wichtigen Termin für die Redmonder. Nun wird erstmals ein konkreter Launch-Termin genannt, weiterhin wird gemunkelt, dass es Windows 8 nur als OEM- oder Upgrade-Version geben wird.

Weiter lesen

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 19. Juli 2012, 07:33:48 »
Zitat
Windows 8 am 28. Oktober
An einem Sonntag? :grübel Das kann natürlich nur wieder eine Ente sein. Aber jeder plappert ungeprüft nach. Da hat man Der-sich-bei-sich-selbst-bedankt offenbar aufs Glatteis geführt...  :zwinkern

EDIT:
Zitat
Microsoft: Windows 8 erscheint am 26. Oktober
...
Anlässlich des Microsoft Global Exchange 2012 im amerikanischen Atlanta gab der für die Entwicklung des Betriebssystems zuständige Steven Sinofsky, der gleichzeitig auch Chef der Windows-Sparte bei dem Softwarekonzern ist, den offiziellen Termin der generellen Verfügbarkeit von Windows 8 bekannt.
http://winfuture.de/news,70953.html
« Letzte Änderung: 19. Juli 2012, 07:40:07 von Noone »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #2 am: 19. Juli 2012, 09:02:51 »
Zitat
An einem Sonntag? :grübel Das kann natürlich nur wieder eine Ente sein. Aber jeder plappert ungeprüft nach. Da hat man Der-sich-bei-sich-selbst-bedankt offenbar aufs Glatteis geführt...  :zwinkern

Ich hatte nur wenig Zeit und dachte mir die Info setzte mal schnell ins Forum
denn ich brauch mir über meine Schreibweise und solch sachen ja kein Kopf machen
Denn Noone wird das alles schon für mich richtig stellen wie Immer
Hatt ja auch geklappt  :zwinkern  Danke

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 19. Juli 2012, 11:09:06 »
Laut windowsteamblog wird Windows 8 ab dem 26. Oktober verfügbar sein.
Näheres siehe hier.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #4 am: 29. Juli 2012, 10:38:28 »
Bei einem Kauf von einem Lappi oder Pc mit Windows 7 bekommt man das Upgrade auf Windows 8 Pro schon für 14.99 EURO

Mehr steht Hier

windows forum oktober go-windows