543 Benutzer online
29. April 2024, 06:48:13

Windows Community



Umfrage

Papierkorb zeigt Status oft nicht an

alles
0 (0%)
alles
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Zum Thema Desktopanzeige - HalloNach dem Leeren des Papierkorps wird oft der Status "Voll" weiter angezeigt, so das ich nacharbeiten muss.Das nervt!Weis jehmand eine Lösung?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Desktopanzeige

 (Antworten: 3, Gelesen 3153 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Desktopanzeige
« am: 20. August 2007, 11:34:49 »
Hallo
Nach dem Leeren des Papierkorps wird oft der Status "Voll" weiter angezeigt, so das ich nacharbeiten muss.
Das nervt!
Weis jehmand eine Lösung?
« Letzte Änderung: 20. August 2007, 11:37:01 von Georgi »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. August 2007, 11:39:52 »
In das Board "Tipps & Tricks" bitte keine Fragen posten !
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=1373.0;IN-DIESEM-BOARD-KEINE-FRAGEN-STELLEN--Vor-dem-Posten-diesen-Beitrag-lesen-

Ich verschiebe den Beitrag mal :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #2 am: 21. August 2007, 17:35:22 »
Mache mal Rechtsklick auf dem Desktop und gehe auf Aktualisieren.
Hilft bei mir meistens.Bei mir braucht der auch immer etwas länger.
Mit dem Papierkorb das hatte ich zwar noch nicht,aber gerade vor paar Tagen erst wieder ein Programm gelöscht und trotz aktualisieren immer noch die Lücke von dem Programm zwischen den anderen Desktop-Symbolen.

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #3 am: 21. August 2007, 17:44:08 »
ich kenn das Problem auch...

F5 oder aktualisieren hilft da meistens ;)
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

vista windows wiederherstellen problem keine 2007 vom win outlook zeigt
desktop anzeige seite leeren drucken voll papierkorb trotz deskop ausdrucken