696 Benutzer online
29. März 2024, 14:41:42

Windows Community



Zum Thema Snapshot - Musste mein Vista neu installieren. Jetzt taucht die Snapshot Webcam nicht mehr auf. Weiß allerdings nicht mehr, ob die Vista installiert ist oder ich sie damal... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Snapshot

 (Antworten: 1, Gelesen 2393 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Snapshot
« am: 10. März 2016, 21:18:58 »
Musste mein Vista neu installieren. Jetzt taucht die Snapshot Webcam nicht mehr auf. Weiß allerdings nicht mehr, ob die Vista installiert ist oder ich sie damals separat installiert habe.

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 10. März 2016, 22:45:22 »
mmh, ich vermute mal, Du meinst das http://www.pcwelt.de/downloads/WebCam-Snapshot-1-3-585925.html allerdings schon älter als Vista  :grübel

Gruß Harald

vista windows snapshot