334 Benutzer online
27. April 2024, 09:01:14

Windows Community



Zum Thema Frage zum Explorer in Vista - Hi, hab da noch ne Frage zum Windows Exploerer (Dateimanager), die ich auch schon mit XP beschäftigt hat:Kann man den Explorer so einstellen, dass man beim Star... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Frage zum Explorer in Vista

 (Antworten: 1, Gelesen 3114 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 71
Frage zum Explorer in Vista
« am: 10. März 2007, 15:51:42 »
Hi, hab da noch ne Frage zum Windows Exploerer (Dateimanager), die ich auch schon mit XP beschäftigt hat:

Kann man den Explorer so einstellen, dass man beim Start nicht auf dem Ordner "Documents" landet sondern direkt auf dem Arbeitsplatz quasi?

Das nervt, ewig, wenn man seine Daten anderswo als unter den eigenen Dateien ablegt...

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #1 am: 10. März 2007, 16:43:15 »
wenn du den explorer mit der tastenkombination WINDOWS+E startest, öffnet automatisch die arbeitsplatz-ebene. das war unter XP so und ist unter vista genauso.

gruß
matrix753